Gasthaus zum Lachenden Stalin von der oben schon genannten Jan Delay Platte! Find der Song hat einfach den Groove drin! Könnte ich mir stundenlang anhören!
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
aktuell: Curt Cress (der deutsche Trommler schlechthin) - Sundance - von der einzigen Trommler Solo Platte, auf der MUSIK darauf ist: Avanti (1983)
-
descendents - get the time
und alle songs der everything sucks..einfach eine der geilsten platten der welt
-
"get it on" von t. rex und (auch wenn's kein lied ist) der aktuelle nikefootball.com-tv-spot.
-
Ich glaube, ich werde mal einen DF-Sampler zusammenstellen.
Auch wenn's wohl eine 10er-CD-Box wird ...
Grüße - Peter
-
Ich finde gerade Grey Day von Zoot Woman sehr genial.
-
Jetzt habe ich doch mal eine Nummer.
Momentan in Heavy- Rotation:
LG
Edith fügt Link ein!
-
Bei mir läuft gerade die 1995er Platte Black In Mind von Rage rauf und runter. Da ist einfach jedes Lied der Hammer und für mich, der bisher nur das neue Album Carved In Stone besitzt, eine ganz neue Erfahrung in Sachen Rage.
Absoluter Anspieltipp: Alive But Dead (für die die es ohnehin noch nicht kennen)
Für 7,77 € bei Amazon wärmstens zu empfehlen!
MfG
-Cypher-
-
Also ich hab gerade was auf youtube entdeckt
Norah Jones singt johhnny Cash's Home of the Blues. Genial
-
a perfect circle - blue
underoath - It's dangerous business walking out your front door -
Slayer: Dead Skin Mask
-
Slayer - Angel of Death (enorme Power und live ein Wahnsinn, Dave at his best)
Fear my Thoughts - Sweetest Hell (genialer Song, Norman Lonhard mischt perfekt Härte und Abwechslungen)
-
opeth-the drapery falls
-
Dizzy Mizz Lizzy - Break
Das geilste auf der Welt. ;D -
Dizzy Mizz Lizzy ist doch die alte Band von Tim Christensen oder? Der hat zwei super Soloalben gemacht!
-
Nicht unbedingt die Drums, aber allgemein: Anti-Flag - The Press Corpse
-
http://de.youtube.com/watch?v=APBx5-duyVk
Trivium - The Crusade
find ich schon ganz gut, allerdings ist das Video etwas doof mit Freddy VS Jason
-
Foo Fighters - Summer's End und Stranger Things Have Happened. Einfach herrlich!
-
Coldplay - viva la vida ist sehr fein... gerade für den drummer sehr anspruchsvoll
-
Heinz Erhardt - "Hämmerchen-Polka"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!