Third Eye Blind - Semi-charmed kind of life
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
Chick Corea - Samba song
-
Porcupine Tree - Trains
-
Auch auf die Gefahr hin ein falsches Bild von mir zu vermitteln, aber ich kann es, darf es nicht verleugnen:
France Gall - Ella, Elle L'a
Das Lied grooved wie Sau.
Und diese Kuhglocke...
Ein absoluter OhrwurmIch bin begeistert, auch von den Smilies
-
Red Jumpsuit Apparatus - Face Down
Red Jumpsuit Apparatus - Damn Regret
Sum 41 - Noots
Taking Back Sunday - Cute Without The ´E´Eher so Richtung Punk/Rock...aber geniale Lieder
-
lla, elle l'a grooved wirklich SEHR.
Ich hab noch vergessen "Why not ?" von Michel Camilo. Muss allerdings auch grooven, weil ja der Herr Weckl spielt
Allerdings nicht auf diesem Link hier (trotzdem geil !): http://www.youtube.com/watch?v=gUWIQ8nHTko
Gruss, ldbog2
-
Kid Koala - Moon River
Im Original schon eine wunderbare Schnulze; was Kid Koala mit einem unglaublichen Wu wei da jedoch noch rauskitzelt, ist tittengeil. -
Van Halen: Girl Gone Bad
Fiese Rhythmen, fette Fanfare am Anfang, im Blindflug durch´s Solo,
ganz großes Tennis. Und danach noch House of Pain. Und alles ganz laut,
ohne Ohrenstopfen. -
zur zeit:
the hellacopters - by the grace of god
zu schade dass die herren den rock 'n' roll mal eben für tod erklärt haben und sich trennen werden...
und ich habs auch noch verpennt mir rechtzeitig karten für rip zu sichern, da hätte man sie nochmal sehen können -
Alter Bridge - Metalingus
Geiles Rock Powerdrumming, grooved wie Sau und ist abwechslungsreich. Ausserdem Gefallen mir die Gesangslinien sehr gut bei dem Stück.
-
Genial, weil es einfach gute Laune verbreitet. (wenigstens bei mir)
-
Rehab Cover.
Tolle, unverwechselbare Stimme. Der Bub dürfte Zukunft haben.....
Poalo Nuti -> http://youtube.com/watch?v=uV0yeeP1X2E
-
stoppok - der andre weg
-
1349 - Infernal Winter
Was für ein geiles Ende!
-
Counting Crows - Mr. Jones
immer noch ein richtig guter Song ...
-
Rogue Wave - Lake Michigan Das Lied geht mir momentan extrem gut ins Ohr. Morgen heiratet ein Freund, auf dessen Hochzeit werde ich das mit meiner Akustik-Combo spielen, das steigert die Freud an dem Song noch. Das Album der Band heißt "Asleep At Heaven's Gate". Kann ich nur empfehlen.
-
vielleicht nicht unbedingt vor "genialität" strotzend, aber für mich definitv eines der "schönsten" lieder aller zeiten:
the goo goo dolls - iriserst recht wenn das bei city of angels dann in der akustik-version einsetzt - also wenn hier jemand ein mädel verführen will:
den film eingelegt und abwarten bis die stelle kommt -
Dream Theater-Dance of Eternity
System of a Down-Toxicity
System of a Down-BYOB
KoRn-Blind
Limp Bizkit-My Generation
3Inches of Blood-Deadly Sinners
Bullet for my Valentine-Waking the Demon
Rammstein-Bück dich
Rammstein-Feuer frei
Disturbed-Down with the Sickness -
-
Bloc Party - The Prayer (auf youtube)
Wobei es unfair ist nur diesen einen Titel zu nennen, das gesamte Albim A Weekend In The City ist der absolute Wahnsinn. Zum ersten mal könnte ich jetzt die Frage nach dem Lieblingsalbum beantworten, nämlich genau mit diesem!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!