Der absolute oberwahnsinn ist Georgy Porgy von TOTO... und eigentlich fast alle anderen songs von TOTO... was auch super geil ist, ist "Soul with a capital S" von Tower of Power...
MfG drümmer
Der absolute oberwahnsinn ist Georgy Porgy von TOTO... und eigentlich fast alle anderen songs von TOTO... was auch super geil ist, ist "Soul with a capital S" von Tower of Power...
MfG drümmer
im moment ein lied!
Die Ärzte - Die klügsten Männer der Welt
ich fahr ober auf die live-version von udo lindenberg's "horizont" ab.
mfg panikstajan
Seit Jahren mein absoluter Dauerrenner:
- Deep Purple - Sometimes I Feel Like Screaming
auch immer wieder gerne genommen:
- Led Zeppelin - Stairway To Heaven
- Iron Butterfly - In-A-Gadda-Da-Vida
- Van Halen - Tell Me Why Can't This Be Love
Grundsätzlich stehe ich mehr auf altes Zeug, meine absolute Lieblingsband ist und bleibt Deep Purple, ansonsten gibt es immer mal wieder aktuelle Lieder anderer Bands, die mir gut gefallen. Wechselt ständig...
Zum Tanzen steh' ich dann wieder auf neuere, (härtere) Sachen: SOAD, Machine Head, Queens Of The Stone Age, Megaherz, Monster Magnet, Korn, Linkin' Park, Slipknot, Seppel Ultra, etc...
The Metro - SOAD
Terry Jackson - Seasons In The Sun ( *heul* )
The Hives - Hate To Say I Told U So
Whoo Colt The Game - Bob Marley
sind jetzt alle drei keine meisterwerke, aber bei denen kommt echt was rüber ( btw, die neue single von Guano Apes ist auch hui...)
(mein erster sinnvoller psot in diesem thread)
spin doctors - just go ahead now
chili peppers - savior
-----"--------- - alle anderen songs
qotsa - das wo das schlagzeug aufm schellendingsbumms anfängt. ka wie heißen tut
Klar gibt's da viele. Zur Zeit:
Corrosion Of Conformity - Drowning in a Daydream. Da stimmt einfach alles bei dem Lied. Lässt mich nicht mehr los.
Ansonsten so einige von Led Zeppelin und Black Sabbath.
Klar:
Jump von Van Halen: Das Drumming ist exorbitant, der Sound dieser Platte ist einmalig, dieser Song ist genial einfach und doch kriegt ihn keine Coverband annhähernd hin (und bevor Ihr jetzt sagt: "doch, Ich" hört euch nochmal den Prechorus und das Gitarrensolo an, auch am Bass). Der Keyboardsound ist der beste Keyboardsound den es je gab....
Ach was sag ich, klar kann ich die 1984 langsam nicht mehr hören, aber sie lief öfter als jede andere Platte die ich habe weil sie von vorn bis hinten genial ist. Vor allem die experimentelle B-Seite. Mannomann, hoffentlich finden die endlich wieder einen Sänger.
Gruß Hartmut
gerade hat jemand Black Sabbath erwähnt:
PARANOID! ( das ding ist echt groovy )
und natürlich Snowblind ( hört euch mal die version von SOAD an, das ist es echt wert.)
Am liebsten hör ich DESTRUCTION mit
The Butcher Strikes Back
Das Lied ist der Hammer!!
ZitatOriginal von WhooWolf
gerade hat jemand Black Sabbath erwähnt:
PARANOID! ( das ding ist echt groovy )
und natürlich Snowblind ( hört euch mal die version von SOAD an, das ist es echt wert.)
Ja, Black Sabbath waren auch schon nicht schlecht. Von denen war meine allererste CD, damals hatte ich noch gar keinen Spieler, woraufhin ich immer mit Kopfhörer stundenlang die Anlage meines Vaters blockiert habe...
Zitatdamals hatte ich noch gar keinen Spieler, woraufhin ich immer mit Kopfhörer stundenlang die Anlage meines Vaters blockiert habe...
Hab ich auch gemacht. Aber mit Benjamin Blümchen. Und ohne Kopfhörer. Ein Wunder, dass mein Dad mich nicht zur Adoption freigegeben hat.
benjamin blümchen - die schönsten lieder
die grooven wie sau!
BB hat aber sicherlich nicht so krasse Texte wie Black Sabbath ...von daher war der Vater vielleicht sogar froh, dass du sowas gehört hast...
Moin,
also dazu kann ich nur sagen:
"Rock-Rendevouz" von den Ärzten.
Könnt ich stundenlang zu abgehen.
Grüße,
git
habt ihr jetzt alle mal Black Sabbaths Snowblind und System Of A Downs ReNew ( von Snowblind) verglichen?
P.S.: Judas Priest - The Ripper
Es gibt/gab natürlich auch diverse andere große musiker wie: Comedian Harmonists (der gesang war jawohl einwandfrei!) und wer kennt hier Rick Wakeman?! den müssta euch echt ma geben...der kann mit keyboards umgehn!!!!!!!!!!
MfG
Nik
Ein Lied was ich einfach hammer finde?
Hm, also das ändert sich bei mir irgendwie alle 2 Wochen.
Aber eins bleibt immer geil:
Limp Bizkit - Take a look around
Andere Lieder, die ich im Moment recht gut finde:
Tocotronic - Michael Ende, du hast mein Leben zerstört
The Ataris - Boys of Summer
Die Ärzte - Der Tag (vom neuen Album "Geräusch")
ViZoR
Der Ataris Song is ja nur ein Cover, aber ist echt nicht schlecht!
Boysetsfire-Handful of Redemption:
The sick and tired refrain of everyday is branding itself into you
Discouragement defined by all the times when everything just falls apart
And your skeletons have broken down the door and left you there for dead
How do we find a little piece of heaven in our time before we find acceptance and no one understands how this ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!