Alfred J. Kwak Theme
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
Matt Sorum mit der Buddy Rich Big Band - Beulah Witch
-
Also mein persönlicher Evergreen ist:
X Japan - Art Of Life.... so ein genialen Song hab ich noch nie gehört. 29 Minuten lang nur Kunst. Besser kann man einen Song nicht interpretieren. Mit 10 Minuten-Piano-Solo in der Mitte des Songs. Traumhaft! Kann ich jedem empfehlen. Auch die anderen Songs dieser Band. Ich hab noch nichts geileres gehört.
-
Dinosaur Jr.- What if I Knew
schon wieder. naja, machste nix. -
Momentan kann ich einfach nicht genug von Dream Theater's "In the Name of God" kriegen. Einfach ein super Song.
-
da stimm ich dir zu dechristianize^^
Immortal-At the heart of winter
-
Black von Pearl Jam
Wenn Ballade, dann so.
-
porcupine tree - radioactive toy
-
zur zeit definitiv:
rise against - survive
das album wo das drauf ist, ist schon klasse. aber dieser song kristallisiert sich für mich immer mehr zu einem der "besten" stücke raus die ich bisher gehört hab. da passt einfach alles. geniale eingängige melodien sowohl in strophe als auch im refrain, unglaublich treibend und dann erst der text...
hier mal zum mitlesen:
http://youtube.com/watch?v=19X7rttooH0ich könnte den endlos hören...
und wenn die das auf ihren gigs als opener spielen ist nach der ersten zeile meistens schon mehr stimmung als bei anderen bands am höhepunkt des konzertes! -
Telephone - Un autre monde
-
Porcupine Tree - Shallow
Das Gitarrenriff! Boah!
(Jaja, ich weiß, Drummerforum und so ) -
Gary Moore´s Over the hills and far away
Unglaublich schrecklich dagegen, die "moderne" Nightwish Version.
Unglaublich guter 80ties Hardrock, Queensryches Oberhammer Riff aus einem der besten Rockalben ever.
-
Zitat
Original von Hilite freak
Gary Moore´s Over the hills and far awayUnglaublich schrecklich dagegen, die "moderne" Nightwish Version.
Unglaublich guter 80ties Hardrock, Queensryches Oberhammer Riff aus einem der besten Rockalben ever.
Du hast recht das ist echt ein abgöttisch guter Song. Wobei ich ihn von Nightwish auch sehr geil finde.
Einen Song den ich im Moment super finde ist von Peilomat - Jenny.
Ein DSDS-Verarsche mit nem wie ich finde sehr geilen Text. -
-
eigentlich sind es zwei:
Malignant Narcissism und Dog Years von Rush
sie machen mich zwar nicht verrückt aber sie sind einfach genial.
-
john miles - music
-
Bin momentan schlecht drauf, da passt das
Klaus Nomi - Cold Song
http://de.youtube.com/watch?v=0Ri8_C5mQx8 -
Mudvayne - King of Pain (Police Cover)
bisschen anspruchslos, aber geil
-
Slipknot- Before I Forget
und jetzt schlagt mich und gebt mir tiernamen... -
arcturus mit dem song kinetic
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!