bingo ...!
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
der killer der radio show bleibt aber "rock is a drug".
die nummer hat alles was ein ausgedehnter rocksong braucht und ist, natürlich der letzte song auf der platte. ,-) -
Zitat
Original von En2o
As I Lay Dying - 94 Hours ... lohnt sich wirklich anzukucken/-hören leute !exactly. von der band haun mich so einige songs einfach um.
ein lied was mich immer kriegt ist: Chorus Of The Birds von Lucerin blue
-
Zitat
Original von TheK
Killswith Engage -> Numbered Days (dieses Lied ist soo geil - melodische Gänsehaut HardCoreMucke (!!) - auch wenn's sehr knüppelig anfängt! Unbedingt reinhören!!)"this life (LIFE!!) will soon (SOON!!) slip aaaawwwwaaayyyyy!"
Ach und dazu dann noch alle Lieder des Herr der Ringe (1+2) Soundtracks!!
Greetz, TheK
oh ja! sau geiler text das lied. das ist so wie so das geilste KSE album.
-
Gerade von Psycho auf die Northmissisipiallstars oder so ähnlich aufmerksam gemacht worden und sofort verliebt, hier nur Drums und Perkussion:
http://www.youtube.com/watch?v=YK95dI6qP-8
stiegl
-
Disappearer - Universal Fog
-
Gibts eigentlich 100 000de...
Aber hier ein paar, wo die drums extrem positiv auffallen:
The Black Dahlia Murder - Flies
Lamb of God - What i've become
Braindrill - gorification
Panzerchrist - Before Life
Chimaira - Eyes of a Criminal
Silent Civilian - The Song remains un-named
Misery Index - The Imperial AmbitionJo, Musik ist sicher nicht jedermanns Senf, aber die Jungs verstehn was von drumming...
-
As Blood Runs Black! Und zwar das ganze "Black Allegiance"-Album (Besonders empfehlenswert "In Dying Days", "My Fears Have Become Phobias" und "Strife")! Göttlich!
-
Aktuell: "Lenny Kravitz - I'll be waiting"
Endlich mal wieder was richtig Gutes, dass im Radio gedudelt wird. -
Jing Chi -It's nobody's fault but mine. "Entspanntes" drumming von Herrn Colaiuta,zitatengeschwängertes Gitarrenspiel von Robben Ford und geiler Bass von Jimmy Haslip.Kein overkill,sondern einfach nur toller Bluesrock
-
Faith No More- Midlife Crisis
von ihrem besten album.
"go on and wring my neck, like when a rag gets wet... you´re perfect, yes it´s true, but whitout me you´re only you..."
so far... -
Summoning - Land Of The Dead
-
+44 - When your heart stops beating
-
Pavlov's Dog - Did You See Him Cry
...Wer kennt diese einzigartige Band und findet sie auch so genial wie ich ?
-
Dream Theater- In the presence of enemies Pt1+2
-
Faith no more - Epic
Brain Failure - coming down to beijing
-
Carlos Vives - "Como tu"
Ich liebe diesen Song
-
Edge Of Sanity -- Darkday
Macht mich zwar nicht verrückt aber die Melodie erwischt mich auch noch nach Jahren eiskalt! Der Drumsound ist allerdings... sagen wir etwas "speziell"
-
New Found Glory - Understatement
-
da gibts sogar einige..
kleine auswahlsaw doctors - share the darkness
travoltas - one for the road
mad caddies - drinking for 11
letzteres ist der opener eines wirklich absolut klasse albums, das sich jeder mal anhören sollte..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!