.
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
-
mittelinselurlaub von der kleingeldprinzessin
-
Zitat
Original von zwar
mittelinselurlaub von der kleingeldprinzessin..und die Stadtpiraten?
-
in your honor
-
Ich hab den seppel zum Foo Fighter gemacht!
Mein Beitrag: Die Ärzte - Junge
-
Zitat
Original von Berliner
..und die Stadtpiraten?
klar auch, ich wollts nur nicht übertreiben.
zwar
-
the love divine
santana/mclaughlinmüller
spliffall day and all of the night
the kinks -
-
-
Phototropic von Kyuss
für mich gibt es sehr wenige lieder, die mich so berühren, keine ahnung wieso. herr homme hat da mal wieder was geniales komponiert und monsieur garcias stimme tut ihren rest. wüste pur.
anhören. -
Da möchte ich doch gleich das auf dem Album nachfolgende El Rodeo nachschmeißen. Was ein Song! Und ich kann es nur immer wieder betonen: kein Mensch braucht eigentlich Quotsa, wenn er Kyuss haben kann.
-
Zitat
Original von nd.m
Und ich kann es nur immer wieder betonen: kein Mensch braucht eigentlich Quotsa, wenn er Kyuss haben kann.
oh, da bin ich strikt dagegen, die queens sind halt anders, sollte ja auch keine kyuss kopie werden. -
Ezio - "Angel Song" oder "Go"
(ueberhaupt alles von der ersten CD "Black Boots..." von denen) -
Aus der neuen Eagles CD:
- Long Road Out Of Eden
- Somebody
- Business As Usual -
Serj Tankian - Beethoven's C**t .. wahnsinns melodie .. ich liebe es :]
-
Lake - Jesus Came Down
Geiler Bassist, genialer Sänger, schönes Gitarrensolo. Herrlich.
-
Thrice - Like Moth to Flame
von einem meiner Lieblingsalben der letzten Jahre, nämlich Vheissu.
Ihr kenn das bestimmt auch, wenn ihr mit fast jeder eurer CDs eine bestimmte Assoziation habt. Einfach an ein bestimmtes Album gedacht, und der erste Gedanke der euch dabei immer und immer wieder durch den Kopf geht - ja richtig, genau das meine ich!
Diese Scheibe habe ich das erste mal in Thaliand an einem traumhaften Strand auf Kho Phangan im Schatten einer Palme gehört, und das ist wahrlich nicht die schlechteste Erinnerung.
Heute kam der neue Longplayer auf den Markt, wird allerdings schwierig werden, das hier zu toppen. Bin gespannt und zugegeben auch etwas ängstlich...
-
Der Song, den ich in letzter Zeit auf dem Set spiele, heißt "Paradise lost" vom gleichnamigen Album von Symphony X. Ziemliche vertrackte Rhythmen und Taktwechsel, aber macht verdammt viel Spaß, das Lied zu spielen (und nat. anzuhören)!
-
Eins Zwo - Hand auf's Herz
Auf die Bühnen der Jugendzentren und Dorfdiskos bring ich Dirty Dancing und postpubertären Zwangsvulgarismus.
-
Gentle Giant - Funny Ways:
http://www.youtube.com/watch?v=kzDCfnBhinwKann man genialere Musik machen? Nein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!