Momentan JEDES Lied auf der neuen Disavowed (Stagnated Existence) Was für geniales Drumming...Wahnsinn!
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
Also meine 2 bestens lieder der welt
Metallica S&M
Master of puppets
und
No Leaf Clover -
Also bei mir:
Dimmu Borgir - The Serpentine Offering -
Es gibt soviel, aber derzeit:
Korn - Evolution
My Chemical Romance - CancerUnd absolut Top derzeit:
The Used - The Bird And The Worm
- Pretty Handsome Awkward
- The Ripperund sowieso der Rest des Albums "Lies for the Liars"
-
aktuell: "Overkill" von Kosheen
tötet mich.
-
"Tv Glotzer" von der schrillen Nina Hagen und Begleitband "Spliff" mit Herwig Mitteregger! an den Kesseln.
-
Zitat
Original von Daemenoth
Momentan JEDES Lied auf der neuen Disavowed (Stagnated Existence) Was für geniales Drumming...Wahnsinn!http://www.youtube.com/watch?v…nDJY&mode=related&search=
-
Der Sänger nuschelt.
-
Das halte ich kaum zwei Minuten aus zu hören.
Bei mir:
Leif Erikson von Interpol -
porcupine tree - anesthetize
einfach nur ganz ganz großartig es gibt wenige dinge im leben mit denen man 17minuten und 42sekunden besser nutzen könnte.
-
talk talk - desire
ich höre die "spirit of eden" gerade mal wieder auf der arbeit - mit offenem mund und weit, weit weg. teils auf samt gebettet und teils mit nadeln gepiekst...
einmal so eine platte machen.
-
Mia - Tanz der Moleküle.
Die Madame ist zwar ein wenig mehr als ein bißchen strange, aber das Lied groovt wie sau, rockt ohne Ende und verbreitet uneingeschränkt gute Laune.
-
Aerosmith - Jaded
B!O!A!A!H! E!Y!
ZitatOriginal von Korki:
[...]das Lied groovt wie sau, rockt ohne Ende und verbreitet uneingeschränkt gute Laune. -
A Night Away - Metheny/Mehldau Quartet
Wunderschönes Thema und das beste Pianosolo das ich je gehört habe. -
"Soldier of Fortune", Deep Purple (von der Stormbringer-LP)
Genialer Text von Coverdale und ein Gitarren-Sound/Solo bei dem die komplette Eierschneider-Fraktion niederknieen müßte mit dem Ausruf "Praise Ritchie Blackmore".
Eigentlich mag ich ja die MarkII-Besetzung von DP viel lieber, aber diese Nummer von der MarkIII ... wow
-
Incognito - always there < das bitte mal bei youtube suchen... gleich das erste video vom live auftritt, das is die geile version...zur zeit zieh ich mir das stück um die 10 mal am tag rein, weil mich dieses teil einfach UMHAUT, GEIL!!
-
Deftones- Around the Fur
uff so dicht und schwer. geil. immer wieder. -
These (??oder This??) Kids von UFO...
habs grad mal wieder im Auto gehört und mir viel auf, wie genial es ist. -
definitiv november rain von guns'n'roses, wild horses von den stones und silent lucidity (acustic version) von queensryche
-
Kyuss - one inch man
(schon beim Gedanke läufts mir kalt übern Rücken)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!