alles von korn live ...
... mit bozzio
alles von korn live ...
... mit bozzio
Toto - Rosanna
Bei den ghostnotes könnte ich mir jedesmal einen ........!
ZitatOriginal von macmarkus
alles von korn live ...
... mit bozzio
schick mal nen link wo korn schon mit bozzio spielt
demnächst ...
der smiley war wohl zu klein
Zitat[OT]
Zitat: Original von Bass24
Heroes Del Silencio - Entre Dos Tierras
Sie hatten ihren musikalischen Höhepunkt zwar vor meiner Zeit der Song ist aber einfach der geilste den es gibt!
Ich denke, dieser Song war so ziemlich der einzige musikalische Höhepunkt, den die überhaupt je hatten.
mag sein:D:D , aber geil isser trotzdem
Shivaree - Goodnight Moon
kennt wahrscheinlich jeder...
dredg wieder ausgepackt.
dredg- sang real
vom album catch without arms.
you´re the pillow- the cool side, the sand during high tide the cocktail poolside, the water when clouds collide.
wunderschön
Art Blakey & The Jazz Messengers - Lester Left Town
Nile - Unas Slayer Of The Gods
Das ist der ABSOLUTE Irrsinn in 11 Minuten... Unglaublich schleppende Doom-Parts mit grandiosen Riffs wechseln sich ab mit Blastpassagen, der Urversion eines Teils des "Annihilation Of The Wicked"-Hauptriffs, sphärischen Keyboards, ein Gitarrensolo ist auch drin, gesprochene Passagen, einen schicken Snare- und Bassdrum-Marschwirbel, Laut-Leise-Kontraste, Akustische Klänge, Chöre... Einfach göttlich, auch wenn es im Text (auch erste Sahne!) um den Pharao Unas geht, der Götter tötet und verzehrt, um ihre Kraft in sich aufzunehmen. Gänsehautgarantie.
Es gibt nichts, was es in diesem Song nicht gibt. Hätte dieses Lied noch Brüste, bräuchte man nichts Anderes mehr.
Mortifer
Creed - Higher
INCUBUS - ECHO
Amon Amarth - Death in Fire
Emerson, Lake & Palmer - Tarkus
1 Song, 21 Minuten. Die reinste Orgie. Aber genial.
definitiv
Tool - Lateralus
Between the Buried and Me - Selkies: The Endless Obsession
Diese Songs ändern sich bei mir laufend. Momentan:
Ben Harper - Fight for your mind (genial-gerader Groove, wie ein Computer und trotzdem groovts. Dazu noch der Bass - geil!)
Blues Brothers - B Movie Box Car Blues (einfach, wie sehr viele Songs die die gespielt haben, Top!)
Gwen Stefani - It's my life (nicht wegen der Drums, aber wie der Bass drückt ist einfach geil)
kid creole and the coconuts
stool pidgeon
ZitatOriginal von macmarkus
kid creole and the coconuts
stool pidgeon
Genial!
Das habe ich auch erst kürzlich beim durchblättern meiner Vinylbestände wiederentdeckt.
Hat irgendwie etwas.
Slayer - Cult
Simpel , hammer hart und einfach geil
nicolette krebitz wartet (mit tocotronic) - fettes brot
Toto - Rosanna
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!