Steel Dragon - We All Die Young
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
jan garbarek group - brother wind march
e.s.t. - tuesday wonderland
hab ich immer wieder eine gänsehaut bei diesen liedern -
Es ist mir ja schon fast ein bisschen peinlich, aber das Ding ist ganz doll knorke:
Beyoncé feat. Jay-Z - Déjà Vu -
es ist schon komisch, wenn ich zwei tage hintereinander poste, aber ich kan mich halt nicht entscheiden und heute ist cat power mit he war dran.
toll.
morgen dann deftones mit rx queen.
und at lippe: das ist echt peinlich, wenn schon jay- z, dann 99 problems, oder so -
als absoluter Dream Theater verfechter könnt ich da hunderte nennen...^^
aba es wird zur zeit wohl As I am sein. allein wegen dem geilen drum groove im chorus mit ride und hihat -
Ulme - The Glowing
Jahrhundertsong!
Ulme - Underground Beauties
Jahrzehntsong!
-
deftones - a hole in the earth
incubus - agoraphobia
incubus - beware! criminal
incubus - sick sad little world
-
Jones Brothers - Three and One
Smashing Pumpkins - Porcelina Of The Vast Oceans
Hell Yeah!
-
The Clash - London Calling
-
a perfect circle - orestes
a perfect circle - brena(wie ging das gleich mit der tilde über dem n? ;))
zwei bombastische ohrwürmer.
edit: jazz pistols - tough stuff.
seppel, wegen dir werd' ich noch zum jazzer... -
Ich muss es wieder hervorheben: diehappys Ex-Combo Unblest mit "Dead Summer". Schöner Song, schöne Gesangslinien, schönes Getrommle. Schade, dass ihr getrennte Wege gegangen seid.
-
KANSAS: Dust in the wind
Passt wunderbar zur Jahreszeit wenn die Blätter im Wind tanzen.
Geschmackvolles Video.
Mal keine Trommeln, sieht man mal von der kleinen Bongo Einlage am Ende des Songs ab.
Unglaublich, dass dieser Song mal als Werbesong für schlechten Tee herhalten musste.
-
Led Zeppelin - Since I've Been Loving You
Drumsound vom Feinsten, aber was soll man zu Led Zep noch groß sagen...
-
The Mars Volta - Televators
Manno man, verdammte Träumerei...
-
Dream Theater: Octavarium (Soviele Musikrichtungen in einem Song hab ich noch nicht gehört), Hollow Years (Einfach ne megageile Ballade)
-
Boah, ich kann grad mal gar nicht entscheiden welches?
Als da wären:
Primus-Welcome to this World ( mega phsycho,vorallem das Video aber auch das Lied ist echt mal Null normal, einfach krass,Claypool for Bassist of The Sellouts^^)
Plus 44 - When your Heart stops beating(Übelster Orhwurm, geiler getrommle)danke
drrty -
Nazareth - Telegram (Live @ "'Snaz")
Der Sänger tritt einfach Arsch...
-
funny van dannen - unbekanntes pferd
fräst beim ersten hören schon das komplette gehirn weg. der schönste verstoß gegen die genfer konventionen.
-
Tool - Stinkfist
-
Sillyworld-Stone Sour
Die Lyrics find ich toll, Corey Taylor beweist Talent im " Singen " und keine ahnung, fühl mich mit dem Song im moment sehr verbunden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!