Mastodon - "Crystal Skull" (vom bald erscheinenden Album "Blood Mountain") ... Geiles Lied !!
--> feat. Mr. Kelly von Neurosis
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
Bullet for my Valentine (originalalbum hab ) is n bisl schwierig zu spielen ohne DoFuMa...
Naja, zur Zeit einige Lieder von "Fallout Boys" und "Rise Against" sowie (denk mal dank Freundin etwas sensibel geworden) Pink-How Knew und Rapsoul - Ich und Du
-
Sign Of The Cross in der Live-Fassung von Iron Maiden ist für mich einer DER geilsten Rocksongs überhaupt, nicht nur vom Drumming her, sondern auch musikalisch/arrangementmäßig/gesanglich. Nach 11 Minuten ist man da gleich um Einiges besser drauf als vorher!
Die Studiofassung gibt mir dagegen wenig... -
Seit Ewigkeiten schon "Black Hole Sun" von Soundgarden. Einfach ne geile Stimme...
Anonsten sind zur Zeit die Beatsteaks und Goo Goo Dolls ganz oben in der Liste.Greetz
-
Weiße sollten lieber von Blues ihre Hände lassen...
http://www.youtube.com/watch?v…HzH4M8&search=yer%20blues
John Lennon, Keith Richards, Eric Clapton und Mitch Mitchell.
-
Hm
Musikalisch befriedigt fühl ich mich zur Zeit bei Incubus´ Wish You Were Here
Sonst gibt es vieles das mich fasziniert und wenn es Slipknot sind mit ihrem 9 Typen Chaos, welches sie immer wieder in meinen AUgen zu sehr geiler Mukke verarbeiten.
Aber das Lied das mich einfach immer und immer und immer wieder mitreisst und mir wirklich alles gibt ist
*Tusch**Drumroll*
GREEN DAY - GODD RIDDANCE/TIME OF YOUR LIVE
dicht gefolgt von
4LYN - L Y N
bin mir halt nich sicher welches nun mein Favourite istjust my oppinion
rokk on
drrty -
Zitat
Weiße sollten lieber von Blues ihre Hände lassen
Oha... ich würde nicht so leichtfüßig mit derartigen Thesen um mich werfen... -
Zitat
Original von Hochi
Oha... ich würde nicht so leichtfüßig mit derartigen Thesen um mich werfen......war ja auch nicht ernst gemeint :D.
-
Zur Zeit: Roger Cicero - Zieh die Schuh aus
Die ganze Scheibe find ich eigentlich klasse.
-
Ram Jam - Black Betty
Gute Güte, wenn das mal
nicht göttlich ist! -
Im Moment grade:
von der superdollen Münchener Kapelle ,die da heisst:
Jamaram : Megan
http://www.jamaram.de/pages/music.php
mal ins video Megan schauen
-
blink 182- pathetic (live-version)
-
Unida - You wish
Zwar schon etwas älter, aber jedesmal wenn ich die CD raussuche, freu ich mich auf diesen Song. Das hätte selbst Kyuss nicht besserhinbekommen.
-
oh da hab ich derzeit n richtig dickes teil:
Devourment - Postmortal Coprophagia
Das is so genial....mfg
-
postmortale koprophagie wäre in der tat sensationell.
-
Ich gebe zu, dass ich Google bemühen musste, um rauszufinden was Koprophagie ist.
Meine Fresse, was ein selten dämlicher Songtitel!
Zum Thema: Massive Attack - Angel
-
bleibe zu klären ob es um postmortale auto- oder allokophropagie geht. "angel" wollte ich letzte woche allerdings auch posten.
-
ass
-
guns n' roses - knocking on heavens door (live bei Rock in Rio II)
was der matt sorum da spielt is einfach göttlich
-
Das war nicht irgend so ein Livekonzert, sondern das Queen-Tribut-Konzert, wo die verbliebenen 3 Mitmusiker mit anderen Künstlern auftraten. Zum drüberstreuen gab es noch einige Kurzgigs anderer Bands, u.a. auch G´n´R.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!