Led Zeppelin - Stairway to Heaven
Das Lied mit dem wohl genialsten Gitarrensolo auf erden (neben dem Solo von "Fear of the dark" )
Led Zeppelin - Stairway to Heaven
Das Lied mit dem wohl genialsten Gitarrensolo auf erden (neben dem Solo von "Fear of the dark" )
ZitatDer Mann verdient ein Denkmal!!!!!!!!!!!!!!!!
hat er doch längst!
der typ macht alle 10 jahre ne neue platte. die reicht dann auch für zehn jahre. das nenn ich effektive arbeit!
ich höre gabriel seit 1978. auf die genesis sachen bin ich erst später wirklich gestossen.
peter gabriel ist der allergrösste britische rockmusiker. nach oasis natürlich... aber lassen wir das... ,-)
aus aktuellem Anlass:
heute kam mit der Post "Confession" von Ill Nino
Hört euch mal den Song "Unframed" an, wenn ihr die Möglichkeit habt.
Meingott, was für ein Song
billy talent- surrender
underwater circus- swingin´
Gude!
Ich als "alter" Jungrocker ;), kann mich bei nem bestimmten Titel (von den guten alten Black Sabbath) an den Drums so richtig austoben:
IRONMAN
sehr geiler Song, geniales Drumming: langsam, FETT, mit schnellen Fill-Ins, schöner Rockgroove, so wie ichs mag!
...natürlich hör ich den Song auch gern ... aber dann kommt die ein oder andere Luftschlagzeugeinlage
GENI(T)AL!
bye
Timo
Das ist gerade aus Forest Gump - Forest Gump Suite, komponiert von Alan Silvestri. Die meisten werden das aus der "Du bist deutschland" -parodie kennen
primus - making plans for nigel
das ist aber gar nicht von primus. sondern von xtc.
ich mag aber dem version von primus. penner.
und reum gefelligst meine cds nach gebrauch wieder im regal !!111
immer wieder "money" ... hier in der genialen 87er version ...
für mich zur zeit forever von as i lay dying,schon schwierig genug das was er spielt rauszuhören,aber dann auch noch nachzuspielen,das dauert ne weile
für mich aber ein lied wo man mal sieht was man mit ner doppelfußmaschine außer dauerhaft rumgehaue machen kann
über 10 schwierige verschiedne doublebassgrooves
Tjoa, wechselt zwar oft, aber mein momentaner Favorit:
Liquid Tension Experiment mit Universal Mind.
alles von Megadeth!!!Aber vor allem:
Killing is my Business... and Business is Good!
Rattlehead
Sympfony of Destruction
Take no Prisoners
The World needs a Hero
...
So eigentlich alles von Megadeth!!
Eine absolut geile Band!!!
Gruß Ammi!
PS: hat evtl jemand ne Seite, wo man Schlagzeugnoten für bestimmte lieder finden kann?? Wir wollen nähmlich Killing is my Business bei unserem nächsten gig spielen, aber bei manchen Parts gehts so schnell, dass ich nicht hinterherkomme mit dem Verstehen und Spielen von diesem Part etc...
Wer "nämlich" mit "h" schreibt...
Rainbow - Still I'm Sad
Meine Fresse! Da haut Blackmore aber auf die Kacke! Geiles drumming...
zZt. Uwe Köger, Pia Douwes - Wenn ich tanzen will
WIG WAM - Gonna Get You Someday
Das ist mal richtig fette Sommer Mucke!
Pink Floyd - Learning to fly
erst kürzlich entdeckt und jez gehts nimmer ausm kopf :]
Also was mich im Moment total fasziniert ist Bullet for my Valentine - All these things i hate! Bin ich fast nur am nachknüppeln!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!