Huhu: War keine Grundsatzdiskussion, nur eine ganz kurze - ebenfalls leicht und locker gemeinte - Anmerkung und schon gar nicht als Anmache gemeint. Mann, was sind se denn alle hier so empfindlich.
See
Huhu: War keine Grundsatzdiskussion, nur eine ganz kurze - ebenfalls leicht und locker gemeinte - Anmerkung und schon gar nicht als Anmache gemeint. Mann, was sind se denn alle hier so empfindlich.
See
Die Nummer von den Black Eyed Peas ist sicher gute Mukke, aber mir gefällt sie halt nicht, was zB für die angesprochenen "2 Prinzen" oder auch "Halte die Linie" genau umgekehrt gilt.
Für mich unterscheidet sich das ganze weng anders:
Egal ob "gute" Musi, oder "schlechte", für mich wichtig ist, was mir gefällt.
Mozart ist auch "gute" Musik, aber deswegen gefällt sie mir noch lange nicht, oder trifft für mich den Titel des Threads hier...
Wohingegen mir zB. Dvorak sehr gut gefällt.
Und egal ob Funk, Jazz, Metal, HipHop, Top40 oder was es auch sonst für Musikstile gibt:
Entweder ein Lied gefällt einem und reißt einen mit, oder auch nicht...
Und genau darum gehts doch hier in dem Thread...
Und meine Bemerkung über des Lied war auch wohl ehr weng flapsig als ernst gemeint
Seelanne: Dann versteh mer uns ja
Na dann haben wir uns ja doch alle lieb War ja auch von mir nich böse gemeint. Aber Kommunikation ist nunmal die Quelle aller Missverständnisse.
bei mir grade eindeutiger favourit:
Cake - never gonna give you up
diana ross - upside down
disco in reinkultur, groove unschlagbar. welch ein grosses tennis. noch besser als monsun!
S.O.A.D Arials
red hot chillie peppers- under the bridge
subway to sally - kleid aus rosen ( akusitsche version )
habe mich dabei aber nicht auf die drums bezogen...sonder einfach nur auf genialität der lieder..
scheisse! school von supertramp topt natürlich alles!
ich leg mich besser hin.
editoriell gesehn:
wach sein ist auch schön. fools overture topt school natürlich nicht um längen, ist aber auch nicht völlig scheisse.
gezz noch rudy, und dann ab in bett!
eventuell. ist ja kein weib da, das meckern könnte.
schaun mer mal!
The Eagels - Hotel California . . . . einfach nur genial
wer guten schleim ans herz gelegt bekommen möchte, der möge sich "year of the cat" von al stewart zulegen. mehr wohlwollenden schleim braucht dann wirklich niemand mehr.
auch toll für schlagzeug beginner. per kopfhörer das ding zu begleiten ist ne wahre freude. wars für mich 1983 jedenfalls. ,-)
tomte- theestube
tomte- passt zu meinem kalender
tomte- ich habe eingesehen
tomte- eine sonnige nacht
kittie- what i always wanted
vanden plas - fireroses dance, somewhere alone in the dark, wish you were here
FNM - Surprise! You're dead!
Chris Thompson - Broad Daylight
Simpel gestrickt aber ein wahnsinns Groove!
aus aktuellem anlass:
me first and the gimme gimmes - isn't she lovely (stevie wonder cover)
ZitatOriginal von rammsteinfan
aus aktuellem anlass:
me first and the gimme gimmes - isn't she lovely (stevie wonder cover)
Na, ham mer uns e schneggsche gecheggt?
Alicia Keys - If I ain't got you
ZitatOriginal von Anthrax
Na, ham mer uns e schneggsche gecheggt?
nicht ganz...
in dem gans wunderbaren lied gehts übrigens um die geburt von schtefies erstem kint. schön auch die version der franckband. müsste hier auch zu finden sein. topic : tool.
danke für den hinweis.
es lebe die interpretationsfrechheit!
Robbie Wilams Have you met miss jones ja das ist gut
Zitat
Robbie Wilams Have you met miss jones ja das ist gut
Is das ein Lied?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!