Je nachdem, da gibt es mehrere...
Zum einen natürlich von System of a down (einer der geilsten bands überhaupt) Aerials.
Dann wenn man depri drauf is Metallica - Nothing else matters oder Lonley day von s.o.a.d.
Je nachdem, da gibt es mehrere...
Zum einen natürlich von System of a down (einer der geilsten bands überhaupt) Aerials.
Dann wenn man depri drauf is Metallica - Nothing else matters oder Lonley day von s.o.a.d.
Im moment find ich Fade To Black von Metallica richtig gut. Sowohl hören als auch auf den Drums spielen.
What makes you think I`m the one(Fleetwood Mac)Mein Grund Schlagzeug zu spielen.
The Mars Volta - Concertina
einfach genial vor allem das Drumming von Jon Theodore ist fantastisch
Porcupine Tree - Lazarus einfach sau gediegen
ALSO: (von der Alice in Chains- Unplugged-Platte) Down in A Hole und Rooster find ich absolut genial
ZitatOriginal von Hirnzwelf
The Mars Volta - Concertina
einfach genial vor allem das Drumming von Jon Theodore ist fantastisch
yeah....
am geilesten finde ich zur Zeit Kashmir - Ether
simple und geil
ZitatOriginal von Paralyzed
hi!
also, mich würde echt mal interessieren, bei welchem lied ihr so richtig aufs tiefste erfreut und musikalisch befriedigt seit.
mfg
para
JEDES Lied das ich NICHT kenne, wo ich mit wildfremden Musikern live vor Publikum spiele: nachdem der Sänger angefangen hat.. steig ich ein...und das Wichtigste ist: dass ich dem "Frontman/Sänger" am Arsch ansehe wann ein Break kommt, oder wann Schluss ist, wann eine Strophe, ein Solo oder ein Refrain kommt....und all sowas...ohne jemals mit der Band geübt zu haben...und ich vor allen Dingen den Schluss nicht vermassel......Wenn das klappt, ist das meine Art von musikalischer Befriedigung...Dann bin ich erfreut und zutiefst befriedigt
Grins
vom schlagzeug her nix besonderes aber vom ganzen liedaufbau und diesem Megagitarrensolo:
Metallica - Nothing else matters
ICh gebe Närnbercher total recht,das Solo find ich wirklich am geilsten und hab noch kein geileres gehört.
Im moment steh ich auch auf Boysetsfire-Cavity
megadeth - simphony of destruction ... zeitlos
Dritte Wahl- Brot & Spiele...der hammer
Led Zeppelin - Thank you
Vor Genialität hat mich "Am Fenster" von City 'verrückt' gemacht.
muse - sunburn
bush - letting the cables sleep
kaiser chiefs - na na na na naa
jamiroquai - world that he want's
ZitatOriginal von alivedrummer
Vor Genialität hat mich "Am Fenster" von City 'verrückt' gemacht.
Aber hallo! Das hat mich total umgehauen, als ich damals (1994) auf obskuren Wegen die Original-LP geschenkt bekam und dieses Lied erstmals gehört hab. Und erst das Bandbild auf der Rückseite mit einem Doppelbass-Ludwig-Vistalite mit lauter gerissenen Becken! Aber auch andere Hits auf der LP sind der Hammer, wie z.B. "Hey, Jungs, kennt ihr Traudl..." oder "Der King vom Prenzlauer Berg".
... und im Sommer eröffne ich mit dem Papst eine Herrenboutique in Wuppertal.
Helge Schneider - Bonbon aus Wurst
weather report - birdland
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!