Pearl Jam - Alive
Machine Head - Descend the Shades of Night / Davidian
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
Refused - The deadly rhythm .. einfach nur genial
-
The Music - Freedom Fighters super lässig laufender Beat. Simple Gitarre. Tanzbar!
-
nicht genial, aber dennoch:
kleiner nager, silberfische & schade schokolade von fettes brot -
Daft Punk - Robot Rock
-
mittlerweile bin ich, nach 3 jahren, von northern star von hole abgewichen und entscheide mich für:
My Letter - Flaw
Aufgrund des absolut genialen Textes und natürlich auch dem ganzen Rest, das passt einfach
-
-
Eines meiner absoluten Lieblingslieder überhaupt: "Fischmob - Susanne zur Freiheit".
Im Moment noch "Mando Diao - Down in the Past" und "The Libertines - Music when the lights go out"
-
Im Moment ganz oben:
Miles Davis - Miles runs the Vodoo down (wird mein "Sommer-Hit" 2005)
Jimi Hendrix Experience - Spanish Castle Magic (in der Live at Woodstock Version, mal wieder ausgegraben) -
Zitat
Original von alisieg
Refused - The deadly rhythm .. einfach nur genialdie gesamte "the shape of punk to come" ist ziemlich genial...
-
Metallica-One
Led Zeppelin-Stairway to HeavenSind für mich die geilsten Songs
Gruß Fügo
-
heute.. andere baustelle:
miles davis - summertime -
Das Ren & Stimpy Theme
-
heute wieder:
Morbid Angel's opening of the gates.höllisch brechend&bis heute immernoch ungeklärt ob nun kranke 7tl,9tl oder doch wahnsinnige(nachbearbeitete) 16tl.Nichtsdestotrotz FUCKIN SIKKKKKK. -
the chicken in der dave weckl version
-
Für heute wars Black Betty von Ram Jam, hab ich per Walkmanradio in der Strassenbahn auf dem Weg zur Arbeit gehört und fands nach langer Zeit mal wieder so richtig GEIL.
Ansonsten ist erfreulicherweise der Song, der mich vor Genialität so richtig verrückt macht das, was ich gerade spiele. Hab allerdings heute die Stöckchen nicht angefasst, hatte weder Lust noch Notwendigkeit dazu.
Schade eigentlich..
-
zur Zeit: Mad At Gravity - Historypeats, a perfect circle - hollow + Pet
Let's Rock
slanty
-
Guns 'n' Roses - November rain....absolut
-
grad hör ich st. germain - sure thing rauf und runter.
übelst chilliger sommer-sonne-strand track, passend zum wetter
-
Barenaked Ladies - One Week
Zungenbrecher am laufenden Band, echt unsingbar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!