Johanna von Koczian - Das bisschen Haushalt...
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
Zitat
Original von SirGallahad
Faith No More - Easy
Ohja, ohja.....Nicht vergessen.
In der metallischen Ebene würde ich noch Soilwork's "As We Speak" und "Shadowchild" erwähnen.
Für nen Lacher immer empfehlenswert und dabei gar nicht so schlecht gespielt: DAGGF (ich denke einige kennen die Abkürzung) mit Hits wie "Sie war 75 Jahre alt" oder auch Ferien auf dem Ponyhof" und andere einschlägige Titel. Ohne Vorurteile, einfach mal anhören, lachen und trotzdem einen geilen Sound anerkennen!
-
Mich haut momentan die BlueManGroup-DVD "Complex Rock Live" voll aus den Socken, und zwar von vorne bis hinten. Trommler der Welt, seht und hört Euch das an!
Davon abgesehen ist mein Lifelong Lieblingsdrummer Stewart Copeland:
- One World (Not three) ist mein Copeland-Favourite. Geschmackvollst will ichs nennen.
- die komplette Oysterhead-CD (leckerlecker)
- Police Live 79/84Verrückt vor Genialität macht mich jedoch der "Wish I know wich"-Song von den Best Ears of Martin, 1962-20?? auf diesem Planeten.
-
Was mir gerade gar nicht mehr aus dem Kopf geht, ist das ABBA-Cover "Summernight City" von Therion. Sehr geil gemacht, vor allem die Keyboardsounds.
-
Wenn wir schon bei der Band Therion sind sag ich mal:
Therion - To Mega Therion
Dat goilste Lid in de Hud!!!!
-
tenacious d - tribute
lustiges, schönes lied
-
The Killers- Mr. Brightside
eigentlich nicht so mein Stil-aber zur Zeit mein Favourite!
-
Ohio Players - Skin Tight
-
auch ma wieder was schreiben...
little sister, can't you find anoooother way? *sing*
(by qotsa)mfg
para -
Zitat
Original von seppel
Johanna von Koczian - Das bisschen Haushalt...dem würd ich mich gerne anschließen.
-
T.M. Stevens - Shocka Zooloo
-
Shocka Zooloo ist gegen die gute alte "out of control" leider ein kalter. oder siehst du das anders?
-
Ich muss leider sagen, dass ich daweil noch nicht alle Alben von ihm hab *schandeübermich*
Aber Shocka Zooloo und das erste von der CD (frag mich jetzt nicht wie das heißt) sind ziehmlich gut -
Peter Thomas Sound Orchestra "Raumpatrouille Orion"
-
in flames - only for the weak
-
bud spencer & terence hill (2 asse trumpfen auf) - movin cruisin´
geniale pop/reggae nummer. meine fresse.
-
children of bodom - chokehold
Metallica - sad but true (da muss man einfach den Schädl beuteln)
SlipKnot - Duality
Alle guten Dinge sind drei
-
Eminem====> LIKE TOY SOLDIERS
The best of all music songs
MFG
SAtmar -
Aktuell:
Judas Priest - Desert Plains
Herbert Grönemeyer - Halt mich -
eindeutig
U2's Sometimes you cant make it on your own
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!