Schleim Keim - Trink mit mir ein Bier
geil!!!! :tongue:
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
Cake - Perhaps, Perhaps, Perhaps
-
eigentlich2:
1) blur- song 2
2) ein selbst gemixter von nem typ aus meiner klasse in dem er ne audiodatei mit eingebaut hat , in der wir aufgenommen haben wie unser lehrer ausflipp -
@ mad drive: cooles stück
aus aktuellem anlass mein aktueller fav: jazzkantine - zurück auf die insel
-
mal wieder : david bowie- bring me the disco king
-
Zitat
mal wieder : david bowie- bring me the disco kingDa gibts nen genialen (Lohner/Keenan/Frusciante/Freese) Remix von.
Zu finden auf dem "Underworld" Soundtrack. -
Zitat
Original von napalm_death
2) ein selbst gemixter von nem typ aus meiner klasse in dem er ne audiodatei mit eingebaut hat , in der wir aufgenommen haben wie unser lehrer ausflipphui, stell das doch mal online...
Achja, zum Thema: Silverchair - Anthem for the year 2000 --> sehr simpel, aber trotzdem (oder wahrscheinlich gerade deswegen) ein absoluter Kracher... ein Paradebeispiel für band- bzw. songdienliches Trommeln...
-
Zwei Coverversionen die ich im Moment häufiger auffer Arbeit höre da mich mein MP3-Archiv hier mittlerweile anödet. Interessanterweise kam der Anstoß auf die Seite durch diesen Thread ;). Soundqualität ist nicht die beste, aber egal, bei meinen PC-Quäkeboxen ist das schnuppe.
1.
THE NEW MASTERSOUNDS - Sista's Got A Brand New Bag (live with Carleen Anderson)
2.
STONED SOUL PICNIC - Crosstown Traffic (premix)Beides im Orginal liebe ich natürlich auch, wenn nicht noch mehr.
-
ich weiß, dass ein Sting-Song an dieser Stelle schon ziemlich daneben ist - trotzdem, mein absoluter Gänsehaut-mit-Tränengarantie-und-zitternden-Knien-Song ist "St. Augustin in Hell" von der CD "Ten Summoner´s Tales" (der mit dem gesprochenen Teil von Gottvati Vinnie C.) - der Instrumentalteil ist der Wahnsinn. Und komischerweise, selbst wenn ich ihn in der beschissensten Qualität höre, die man sich vorstellen kann (z.B. Radio-Konzertmitschnitte)
-
the dave weckl band - tiempo de festival
-
tom waits - house where nobody lives
-
The Miracles - I'm Just A Love Machine
Gloria Gaynor - Never Can Say Goodbye -
Zitat
Geschmacksverstärker.
-
Nachschub:
New Mastersounds - Stay on the Groove -
Phil Collins mit Billy don't lose my number.
und zwar Ricky Lawson an den Drums, leider habe ich weder noten noch Tabs für den Song. Das wäre echt geil.
den würde ich rauf und runter üben!
Grooves,
ToTo 99 -
kan mich nicht richtig entscheiden..
ob
Coldplay - Troublesoder
Faith No More - Easy
jedenfalls om moment!
grüße.
-
Queens of the stone age - You cant quit me baby (DER WAHNSINN)
Santana - Soul Sacrifice
Thin Lizzy - Dancing in the Moonlight
Doobie Brothers - Long train running
The Commitments - Mustang Sally
Ray Charles - Mess Around
uvm...
-
Stormwarrior - Thunderer
METALLLLL!!!!!
-
Da man sich ja hier auf ein Lied beschränken soll nehm ich
Dream Theater - Pull me under -
Conya Doss - Just because
Vicki Anderson - Once You Get Started
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!