Hallo,
ob das nun schneller oder intensiver war, können wohl nur die User hier mit einem super Mess-Equipment ermitteln. Und nix für Ungut odd-meter1701, das war nur meine subjektive Meinung.
Hallo,
ob das nun schneller oder intensiver war, können wohl nur die User hier mit einem super Mess-Equipment ermitteln. Und nix für Ungut odd-meter1701, das war nur meine subjektive Meinung.
the night watch (live ‘74)
king crimson
Passt gut auf die Aktuelle Situation
- vom Titel
- von den Texten Inhalt
- zur Lage, Einschätzungen
- von den Stimmungen, feel
Imho Könnte Potential zu einem Number One Hit haben.
[media]ps://www.youtube.com/watch?v=Csv_LRP7vy0
[/Youtube]
Ich glaube das war das am meisten von mir angehörte/gespielte Lied im letzten Jahr, mal so zurück gedacht.
Besonders ab ca. 3:33
selbstverständlich neben sooo Vielen Anderen
Hätt mir nicht gedacht, dass ich in diesem Thread was zu melden hätte, aber ich stelle fest, dass ich praktisch bei jeder youtube-Session dieses Video anklicke, seit es erschienen ist:
https://www.youtube.com/watch?v=uRsZhLpHtEA
Das ist einfach so unfassbar gutes Zeug, auf mehreren Levels... ich verneige mich vor Adam und seinen Leuten.
Von Billy Squier gibt es unzählige überragende Songs.
Der hier ist auch überragend. Für mich das schönste Song-Outro überhaupt. Den Chor könnte ich noch eine halbe Stunde länger als Loop hören. Wahnsinnsmelodie!
Drums wie fast immer bei Squier, irre fett. Ludwig 3S-Sticks... sagt alles! Da wirkt jeder! Snareschlag wie das zertrümmern eines Wandschrankes. Drums: Bobby Chouinard R.I.P.
Den Chor könnte ich noch eine halbe Stunde länger als Loop hören. Wahnsinnsmelodie!
Drums …….., irre fett....
hier was feines von einem junge Damen "Chor" mit "Bursche" an den Drums, hat Was!
Nicht nur "Fett"
wooooo...ooohou….. uooooohooo...ooooooohoo hoooo….
imho :insgesamt sehr sehr geil gespielt mit viel Dynamik und Können, man beachte auch die ruhigeren gefühlvollen Passagen - echt cool
Math Rock ….kommt das von Mathematik, wegen der "schrägen" Rhythmen
fein fein och die Sachen zum Schluss zu
kein song, sondern mehrere davon ... mit einem royster tony in spiellaune.
https://youtu.be/7l0vsi90MLc
Wahnsinns-Song!
Nebenbei erwähnt: mir ist kein 2. Sänger des Planeten Erde bekannt, der gesangstechnisch derartig umfassend! ausgebildet ist/scheint. Unvorstellbar souverän, vom meisterlichen Laid-Back-Feel vieler Silben ganz zu schweigen.
Da dürften 95 % aller Opernsänger erblassen. Tonumfang unvorstellbar aber eben auch der Ausdruck in jeder Silbe variantenreich moduliert.
Ohne Witz: vor 30 Jahren gab es soviel Technik in einem Sänger noch nicht. Alles hat sich wahnsinnig weiterentwickelt, Drumming, Gitarrenspiel und eben auch Vocals.
Der Kopf und Alleinkomponist des Projektes der Gitarrist Magnus Karlsson ist ein begnadeter Songwriter. Weltberühmt unter vielen Musikern seit Jahrzehnten (ich verehre ihne seit langem)... fragt man hingegen Menschen auf der Straße... kennt ihn niemand
Bester Sound.. Mal wieder ussa Muddastadt...
Laut abspielen!
gerade erst drauf gestoßen ... die reihe „zildjian live“ (zu sehen auf youtube) mit dem fantastischen orhester „ghost-note“ und verschiedensten schlagzeugern.
neben der bestens gemachten produktion fielen mir einige schöne zildjianbecken auf, die klanglich und zum teil optisch von den „schmutzigeren“ sabians abgeleitet wurden.
herr, lass geld regnen ...
Heute Morgen im Auto drauf gestoßen:
Original of the Species - U2
Großartige Becken/HiHat-Arbeit, wenn auch simpel!
Nightwish - Nemo
Arch Enemy - War Eternal und Nemesis
Anup Sastry - Titan
David Maxim Micic - Where is now
The Algorithm - Acces granted/denied
Cloudkicker - Let yourself be huge, Explore be curios
Cranberries - Ode to my Family, Animal Instinct
REM - Find the River, Everybody Hurts
Mogwai - Friend of the Night
System of a Down - Lonely Day
Slipknot - Psychosocial
Slayer - Raining Blood
Metallica - Orion
Dio - Rainbow in the Dark
Danzig - Blood and Tears
Eddie Vedder - Rise
Udo Jürgens - Griechischer Wein
Genesis - Mama
Maria Mena - Just hold me
Jamiroqai - Virtual Insanity
STS - Irgendwann bleib i dann dort
Snow Patrol - Chasing Cars
Lou Reed - Perfect Day
Faith No More - Zombie Eaters
Tool - Sober
Gojira - Born in Winter
Parcels Redline
Geile Kombi aus 70er und modern,
groovig und 9 Minuten lang extrem abwechslungsreich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!