Alicia Keys - Nobody not really
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
ich würde sagen so ziemlich alles von rush , denn die jungs habens wirklich drauf. vor allem natürlich neil peart
hab mir die concert-dvd "live in rio" gekauft und saß während dem gesamten konzert mit offenem mund vor der glotze! die jungs sind ja nur zu dritt, aber klingen wie eine 5köpfige formation.
absolute listen-to-empfehlung!
-
Joe Satriani - Up in the sky erster Track auf der Crystal Planet. Manchmal hab ich die Melodie tagelang im Kopf. Das Ding groovt auch ganz straight, aber diese einfachen Melodien gehen mir auf der ganzen Platte so tief rein, dass ich sie oft einfach garnicht hören kann, weil es fast schon weh tut und mich voll beansprucht...
Aber es gibt natürlich noch 1000 andere Songs...
-
joa
Pantera --- Cemetary Gates
und weiterhin fast alles von MetallicA
jaaajaaa Hochi ---> METALLICA!!!!
-
hab mich hier schon lange nich mer gemeldet, deshalb möchte ich wieder mal meinen senf dazugeben:
Slipknot - Wait and bleed, The Nameless
Metallica - alle, besonders Master Of Puppets, Battery, Ride The Lightning, Fade To Black, Seek And Destroy,...
SOAD - alle, besonders Peephole, Chop Suey (obwohl ich dieses Lied schon x-tausend Mal hörte), Mr. Jack, Roulette
Pantera - Cowboys from hell, cementary gates
Godsmack - Re-Align, I Fucking Hate Youund viele viele mehr. Klingt komisch, is aber so! Tschüss Kinder
-
Zur Zeit sind mal wieder ein paar großartiges Dinge in der heavy Rotation:
Ash - meltdown
Beige GT - Heat
Beatsteacks - Sing -
Within Tempation - Deceiver of Fools
boah alter...der absolute Hammer!
-
Das finde ich im moment einfach klasse:
Genesis - Get'em out by friday
The Beatles - The Word -
Niacin! Wunderbare Funk-Fusion Mucke mit dem Dennis Chambers hinterm Set! Einfach genial!
Niacin - Bullet Train Blues - live
Niacin - Invisible King
Niacin - Elbow grease
Niacin - You keep me hanging on
Echt absolute Empfehlung. -
Rage against the machine - Killing in the name
-
klarer favorit: SlipKnoT - The Blister Exists
-
-
-
-
Steve Lukather-Party in Simons Shorts
Dream Theater-Innocence Faded
Mothers finest_BAby Love -
finde pulse of the maggots bessa
aber Favorit :
U2 --- stuck in a moment You can't get out :))
-
hör grad Subway to Sally - Brenn Hexe. find ich ebenso geil wie "Falscher Heiland"
-
incubus - sick sad little world.
-
tourniquet - healing waters of the tigris
-
Immortal - Unsilent Storms in the North abyss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!