PANTERA - I'm Broken
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
Temptation - Slayer
Snowblind - System Of A Down
Krebskolonie - Eisregennaja, momentan zumindest
-
*wolf zustimm*
und:
Ghost Love Score - Nightwish
-
Ich glaub ich hab das schonmal irgendwo geschrieben, aber ich machs gerne nochmal:
Manhattan von Eric Johnson
-
Für mich die (zur Zeit) ultimativen "Drummer-Songs":
Dave Matthews Band (Drums: Carter Beauford)
The Concert In Central Park- All along the watchtower
- Stay
- Grey Street
- Warehouserundum die beste Live-DVD wo gibt!!
Geiles Lied is auch "50 ways to leave your lover" von Paul Simon (Drums: Steve Gadd) oder natürlich von der Led Zep DVD "Moby Dick" (15min Drumsolo J. Bonham)
So das war's jetzt aber......oder?
EDIT: Oh noch was vergessen (für diejenigen die auf Querflöten stehn )
"Spain" aus dem "Live & Improvised"-Album von Blood, Sweat & Tears
-
Naja, also Drum mässig gesehen, ein eher schwacher Song. Aber ich stehe auf Tubular Bells, von Mike Oldfield.
Ansonsten sind meine absoluten Favoriten noch:
Locomotive Breath und My God von Jethro Tull, Speed Kind und Child in Time von Purple, Nigger von Clawfinger, Hold the Line-Toto, Murders in the Rue Morgue - Iron Maiden, Breaking the Law - Judas Priest, Princess of the Night - Saxon, oh verdammt.....sieht so aus, als ob ich endlos so weiter machen könnte. sorry. Eigentlich war ja genialität gefragt und da ist defenitiv Tubular Bells bei mir an erster Stelle.
Nochmal ´tschuldigung, das ich ein wenig abgeschweifft bin, hoffe die Ausrede das ich neu bin, zieht noch...grins
Tom
-
Dream Theater - As I Am
-
Hätte auch noch ein paar Lieder am Start, die absoluten Burner
Deep Purlpe - Burn / Fireball / Black NightEben ist mir überigens noch ein Lied eingefallen. Leider ist mir die band entfallen, vielleicht kennt's einer von euch.
Ich kenne viele Lieder it dem selben Titel, aber die sind alle Dreck
Smooth Criminal, irgendwas akustisches.
Roundin'round
ridin' back so whak
don't for scooby shagsoder sowas ist der refrain. stehe für nix gerade, kennts jemand? *hoffnung hab*
überigens echt hart, dass einige Leute hier MARS VOLTA kennen
Ich bin echt überrascht. Einige Songs sind echt geil, aber manchmal ein bisschen viel nur-technik-demonstration für meinen geschmack. -
meshuggah - future breed machine
vinnie colaiuta - i´m tweeked (hab ich heute endlich transkribiert, war schon ganz schön aufwendig)
jimi hendrix - little wing (eins der schönsten lieder aller zeiten)
sting - every breath you take (mein erster nach modal interchange analysierter song) -
Das ist von den Fun Lovin' Criminals, heißt Scooby Snacks.
-
Fett, danke!
Geiler neuer Titel überigens -
noch eins:
Planet X - Native Metal
-
locomotive breath is bei mir auch ganz vorne mit dabei, neben aqualung.
von den "alten" sachen ist auch noch nativity in black saugeil, zwar nicht jethro tull, aber trotzdem.
-
JETHRO TULL - Hunting Girl
AL DiMEOLA - Race with Devil on Spanish Highway
EMERSON, LAKE & PALMER - Toccata -
Im Moment:
Deep Purple - Child in time
Sting - Shape of my heart (natürlich das Original) -
Also:
Yes - Roundabout
Jethro Tull - The minstrell in the Gallery
Primus - John the Fisherman
Prince - Dear Mr. Manund, bin durch hochi, draufgekommen, der das oben schonmal erwähnt hat:
Sleepwalkers - Van der Graaf Generator -
Phil Collins - On my way :]
-
Rick Wakeman - Journey To The Center To The Earth
-
Absoluter Alltime-Fave im "musikalische-Glücksgefühle-Erzeugen" ist wohl
Dream Theater - Metropolis Part I
...
Ansonsten könnte ich hier noch Queensryche's komplettes Operation:LIVEcrime Album als Ohrgasmus nennen.Es gibt aber viel zu viele geniale Songs als dass ich hier mit Metropolis nur einen einzigen nennen könnte, da ich den anderen damit Unrecht tue
-
Die ganze Familiar to Million Cd von Oasis!
Da geht mir tierisch einer ab!Achja: Stereophonics - Help me
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!