DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
ganz klar: Death - Crystal mountain
-
vollste zustimmung meinerseits -
Zitat von »Druffnix«
Alabama Shakes - Hold Onhttp://www.youtube.com/watch?v=Le-3MIBxQTw
Geilomat, das Ding
vollste zustimmung meinerseits
Hatte das Teil im Februar 2012 gepostet mit diesem Vidhttp://www.youtube.com/watch?v=iQXbf1i24C8
Da lacht sogar der Bassmann
-
Klavier + Drums + Gesang von The Rev
Lead Stimme von M. Shadows
Das Lied hat de Rev allein und nur 3 Tage vor seinem Tod komponiert ein genialer Musiker der wirklich Ahnung von Musik hatte aus dem wäre ein Mozart am Klavier und ein Mike Portnoy am Drumset geworden schade dass er gestorben ist
Sein Gesang war auch mega geil, er hat in vielen Liedern seiner Band Background gesungen.
Fiction - Avenged Sevenfold[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wirklich Schade mit The Rev, war mein Lieblingsmusiker. Aber Avenged Sevenfold hat immer noch mehr als nur geniale Musiker Du könntest auch mal Pinkly Smooth anhören, weil der Sänger von denen The Rev war. http://www.youtube.com/watch?v=_P95ws0psfY
-
Ich mag diesen Song hier ganz gut.
Toll getrommelt Gavin!
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immer wieder gut.... Meine absolute Lieblingsstelle ab 11:10....
-
Immernoch Portnoy:
Dream Theater - Erotomania
Dream Theater - Scarred
Transatlantic - The Whirlwind -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch so ein musikalischer Leckerbissen meiner Meinung nach.
Besonders interessant ab 2:25!
Und nebenbei die mit Abstand beste Live Band, die ich in meinem bescheidenen 20 jährigen Dasein erleben durfte.
[video]
das hab ich vor kurzem auf dieser Amateurkünstler-Website gefunden
http://www.newgrounds.com/audio/listen/496171
erinnert mich Stellenweise an Bush
-
You make me sick, because I adore you so....
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einer von vielen Beweisen für Mr. Bellamys beneidenswerte lyrische, gesangliche, pianistische sowie (obwohl hier nicht vertreten :D) gitarristische Fähigkeiten und allgemein für die Genialität von Muse. Besonders "Origin Of Symmetry" hätte meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit verdient...
-
Ein Hammer-Ohrwurm:
DeWolff mit "Medicine"
Drei süße holländische Jungs und ein geiler Sound...
(Auch, wenn der Sound in diesem Song lediglich sehr gemütlich ist.)Und dann noch dieses äußerst minimalistische Schlagzeug!
Bassdrum,
Snare,
Ride,
sonst nix.[video]
wenn wir grad in holland sind:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die frau ist einfach ne granate
-
-
-
[video]
"stay"
sudduth/fenty -
Das Riff so simpel und doch genial (... und schwerfällig-mächtig wie der Anker der Titanic)
Dazu wieder das nicht zu reproduzierende schwerst-beeindruckende ultra-laid-back-drumming von Vinny Appice... bei dem man fast glauben mag, die Atomuhr würde in seiner physischen Nähe langsamer gehen. Toll!
Einer der 5 besten Sabbath Songs aller Zeiten... und doch kennen ihn viele nicht.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=X10xr96RzQI&feature=youtu.be[/video]
-
Danke für den Link, die kannte ich noch nicht.
Klasse Projekt, klingt fast wie P.M's Gong in den 80rn
edit PS:
Das ist auch nicht schlecht:[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!