Wunderschöne Power-Ballade
[video]http://www.youtube.com/watch?v=I87L-e8bctY&feature=youtu.be[/video]
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
Eindeutig Polly von Nirvana !
-
Eindeutig Polly von Nirvana !
HELL YES! -
hat eher wenig mit schlagzeug zu tun, aber eine coole sache:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja, halb verrückt vor Genialität weiss ich nicht, aber Stoner Hill ist ein wunderschönes Stück,
von der Brian Blade Fellowship: -
Naja, halb verrückt vor Genialität weiss ich nicht, aber Stoner Hill ist ein wunderschönes Stück,
von der Brian Blade Fellowship:absolut
und hier mal ein etwas längeres "stück" ... der typ ist einfach ne coole socke (und ein grossartiger entertainer) ... enjoy
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
von der Brian Blade Fellowship:
Wegen dieses Clips hab ich mir das Album damals bestellt.
Ich hab das Video schon zig Mal gesehen, find's aber immer wieder genial! -
Schlagzeugtechnisch wohl eher ein Beispiel dafür, wie man Songs begleitet.
Aber der Song ist einfach der Wahnsinn.
http://youtu.be/hoTSSlKL544 -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der genreüblichen Kritik zum Trotz ("glattgebügelter Möchtergern-Metal", etc.) finde ich, dass die Jungs von Dead by April ungewöhnliche und eingängige Musik machen...."Trapped" hat mich besonders mit einem sehr geilen Refrain überzeugt...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und sie können auch weniger einfühlsam:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BIn ich der einzige, der da Paralellen zu In Flames' "Cloud Connected" erkennt?
-
Ich bin der Tage wie diese Typ. Hosen sind halt die geilsten
-
-
[video]
Zu den unumstößlichen Superhits meines Lebens gehört auf jeden Fall "Free Bird" von Lynyrd Skynyrd. Der mag zwar abgedroschen sein, aber ich kann einfach nicht genug davon kriegen. Eins der wenigen Lieder, die mir noch NIE zu den Ohren raushingen. Der Song geht immer!
Das Orgel/Piano-Intro, die Slide-Gitarre, die Stimme, der Groove: Da stimmt einfach alles. Viele Balladen sind kaum auszuhalten vor lauter Schmalz, hier bleibt aber alles gänzlich unkitschig. Da erzählt ein rastloser Kerl aus seinem Leben: In der Strophe referiert er melancholisch über den unsteten Lebenswandel, nur um im Refrain festzustellen, dass es ist wie ist und auch gerne so bleiben soll. Dann der Tempowechsel: Wenn das Gitarrensolo einsetzt und die Band sich langsam aber sicher in Extase spielt, könnte ich jedes Mal ausrasten! Das ist die ultimative musikalische Interpretation des Freiheitsgefühls, über das Ronnie da singt. Großartig!Die Studioversion: https://www.youtube.com/watch?v=wHx7vaa9Fwo
1975 Live at the old grey whistle test: https://www.youtube.com/watch?v=CkTQUtx818w
2003 Live: https://www.youtube.com/watch?v=qr3dWscslo8 -
Einfach nur Genial! - kann es jetzt auf dem Schlagzeug und macht einfach nur Spaß!!:
-
kann es jetzt auf dem Schlagzeug und macht einfach nur Spaß!!:
hüstel, hüstel....
Wenn du ein Video von dir mit dem Cover einstellst und du das da genauso spielst, stelle ich ein Video ein wo ich einen Kniefall vor dir mache und dir die Füße küsse... -
hüstel, hüstel....
Wenn du ein Video von dir mit dem Cover einstellst und du das da genauso spielst, stelle ich ein Video ein wo ich einen Kniefall vor dir mache und dir die Füße küsse...Ok ich habs ein bisschen übertrieben - so wie Simon Phillips werde ich es wohl nie können. Aber ich hab jetzt das Stück im Kopf und mein Schlagzeug ist so ähnlich aufgebaut wie von Phillips Und wer weiss vielleicht kommt bald mal ein Cover von mir;)
-
[video]
Eine der Nummern, die mich mein ganzes Leben als Drummer begleitet haben. Und ein für die Zeit geniales Video:
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!