Zur Zeit ganz klar:
JOHN MILES - Music
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beim Gitarrensolo bekomme ich Gänsehaut. Man, muss das ein geiles Gefühl sein, vor so einer Menge entschiedenen Schrittes vorne auf die Bühne zu marschieren und das Solo in die Saiten zu knallen.
Das ist auch weis was ich sehr toll finde! wir hatten mal im verein Philip Sparke zum 150 Jährigen. leider war ich da noch nicht groß genug um mitspielen zu können
gespielt hat das großes Vorbild!
aber ich setzte mal das rein:
[video]
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.