DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da hatte aber MP und Russel schon besseres veröffentlicht :=)
Für mich mein Highlight momentan :
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Einer der schönsten Songs von einer der genialsten Bands, die ich kenne...
Trains - Porcupine Tree.Die Band hat eigentlich für jede Stimmung ein geniales Lied parat, aber mit Trains hat meine Liebe zu PT angefangen
-
-
[video]
http://www.youtube.com/watch?v=sjWsaOfv6EY
Musikalisch ziemlich anspruchsvoll und einfach mega schön.
-
Richtig gut geworden!
[video]Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Großartiges Cover eines ebenso großartigen Liedes!!
-
The police: Spirits in the material world - Abgefahren, sag ich nur...
-
Noch vor kurzem , Payphone von Maroon 5, mag es sehr.
It's Amazing von Jem, die Sängerin nicht so berühmt, das Lied ist toll.
Ich mag noch Broken Arrow von Pixie Lott. -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beide einfach nur genial!
-
led zeppelin-good times bad times
-
Bissl sperrig, aber passt ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v…&feature=player_embedded#!
-
Also für mich, in hoöopatischen Dosen (so alle 2 Jahre mal genossen), ist das hier ein absolutes Gänsehautding: http://www.youtube.com/watch?v=7OG85P75pfc
(Univers Zero - Pressage, leider kein Video). Natürlich steht das auf den Schultern von Magma, aber dennoch... -
Blink-182 - Down
Angels and Airwaves - Heroine( It's not over)
All Time Low - A Party Song
The Gadd Gang - Signed, Sealed, Delivered, I'm Yours
Benny Greb - Grebfruit, bei diesem Song muss man ihn aber unbedingt spielen sehen
Bill Haley - See you later Alligator
Little Richard - Tutti Frutti -
-
Es gibt zwei Songs, bei denen ich garantiert immer eine Gänsehaut bekomme - egal bei welchem Wetter:
* Die Live-Version von "Hotel California" (Eagles)
* Die Live-Version von "Fear of the Dark" (Iron Maiden)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!