[url='http://www.youtube.com/watch?v=2El2B60zkQM']Robert Glasper - Tribute to Roy Ayers[/url
]Dieses ganze Konzert befriedigit mich vol und ganz, immer wieder
Außerdem werde ich verrückt davon, wie gut diese Musiker sind..
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
ich mag es mit ohne sänger
jazz pistols: old fart
http://www.youtube.com/watch?v=uy3uCKR5au4
und live sind sie noch besser. jedes mal! die läufe bleiben mir jedes mal tagelang im kopf. dringende verzehrempfehlung, auch wenn es (für mich) leider nicht zum mittrommeln reicht.bela fleck and the flecktones stomping grounds. damit mal klar wird, was unisonoläufe bedeutet. ist zwar alt und ohne "echte" drums, aber bass und zendrum...wow.
http://www.youtube.com/watch?v=UoLXtj0aCiMaber vermutlich sind sie schon vor jahren gepostet worden und ich bin wieder zu spät mit neuigkeiten...
-
2 unterschiedliche Versionen einer der genialsten Rock Songs aller Zeiten:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für eine Rock Röhre, Hammer![video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tolle Gänsehaut Stimme mit viiieeeel Gefühl. -
Zitat
Immernoch Portnoy:
Dream Theater - Erotomania
Dream Theater - Scarred
Transatlantic - The WhirlwindPortnoy ist einfach genial, volle Zustimmung, was ich noch geil finde ist "best of times"
Das hat er nach dem Tod seines Vaters geschrieben und er singt das Lied auch hört sich ned mal schlecht an[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist gerade mein absoluter Favorit! Alicia Keys - I Need You mit dem Meister Steve Jordan an den Trommel...
-
gwaaaarrrrrrr:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
edit: aaaarrrrrrggghhhhh:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
edit2: die skorpionswarenfand ich schon immer schei...:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Den Hund von Baskerville find ich aber seit jeher Klasse.
-
John Sykes at his best im Jahre 1997.
Cautionary Warning.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer erkennt den weltberühmten Drummer by listening?
?Hier der Song nochmals ohne Vocals (und somit einige Drummertrademarks besser heraushörbar) :
[video]http://www.youtube.com/watch?v=MQCZcnUaCPQ[/video]
spillihp nomis -
Und noch etwas schmalz vom feinsten, doppelt dick & triefend:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video][/video]
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich liebe es......
-
Also als riesen Fan von Fede Rabaquino muss ich sagen das ich Derailed bzw. "Descarrilado" von Bungee ganz cool finde
-
Kansas- Icarus
-
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gestern live gesehen.. was soll ich sagen? EInfach nur wow! Das war ein ganz schönes Brett!
-
Matchstick - Ron Spielman Trio
-
KANSAS mit Steve Morse
Ich erinnere es wie gestern.Als nach den Dixie Dregs Steve Morse bei Kansas einstieg, erlebten letztere noch mal eine dramatische musikalische Vitalisierung.
Mancher weiß vielleicht nicht, dass trotz der mainstream-lastigeren Ausrichtung 2 tolle Platten/CD´s mit Steve Morse bei Kansas existieren bei denen sich einige Harmonie/Scale- bzw. Dixie Dregs-Anleihen in genialer Form in die Kansas-"Stilistik" einfügten. Irgendwie nahezu best of both worlds.
Ich mochte den Song 1986/87... und liebe ihn bis heute!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=zChPjnvwdl8&feature=youtu.be[/video] -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Höre es schon den ganzen Tag
-
es gibt sicher hunderte Lieder die ich hier gerne nennen würde aber ich mich mal auf nur 2 reduziert:
Toto - Africa
Sting - All this timeMeiner Meinung nach die absolut besten Lieder des Planeten
-
Dream Theater - Illumination Theory
Für mich unfassbar gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!