atm: Voodoo Glow Skulls - Nazican
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
-
Im Moment finde ich irgendwie von Papa Roach - Blood sehr geil. Es ist nicht anspruchsvoll fürs Schlagzeug und ich weiss auch garnicht warum es mir gefällt. Irgendwie ist das Lied einfach nur geil!
Und... denkt doch was ihr wollt !
-
seit heute ist es RAMMSTEIN - STEIN UM STEIN.
auch nicht besonders anspruchsvoll, aber einfach nur geil!ZitatOriginal von cleaner
Und... denkt doch was ihr wollt ! -
Mal wieder:
The Velvet Underground - Pale Blue Eyes
Und für immer:
The Beatles - I Want You
-
Der ober Hammer:
Tower Of Power - Diggin' On James Brown
Yeah!! *g*
-
Guter Geschmack, Kyp Durron
Btw. : check mal deine IM's (klicke auf deinen Namen und dann messages) [edit: geht das eigentlich so?]Gruss
Teufi
-
Franz Schubert, Erlkönig
Gruss Latinboy
-
heute morgen ist mal der Clapton Erich mit Heilige Mutter dran...und am schlagzeug der olle stefan
-
Die komplette "Death - Human" CD, "Cynic-Focus " CD und "Cynic - Portal" Demo, "Morbid Angel - Blessed are the sick" CD, "Entombed - Clandestine" CD, "Atheist - Unquestionable presence" CD und "Darkthrone - A blaze in the northern sky" CD.
Wobei ich noch etliche wie SOAD, Anthrax oder Slayer aufzählen könnte.....dennoch bleibt mein absoluter King : Sean Reinert! zu hören auf Cynic, Death und einigen anderen Projekten wie Aghora......, wer so Jazz mit Metal und Pop verbinden kann, ist jetzt schon im Drummer-Olymp.
Axo: mein erster Post hier -
KONSTANTIN WECKER - In diesen Nächten
FRANK ZAPPA - Don't you ever wash that thing?
PETER GABRIEL - The rhythm of the heat -
KoRn --- Word Up
jaja ... is gecovert ... :]
-
Hör grad mal wieder John Miles - Music... schon en geiler Song
Edith fragt: kennt jemand HISS?
da gibts ein lied "Schüttel die Beine". die BD klingt saugeil!als wenn der nen Kasten Bier davor stehn hat, der bei jedem Kick mitklirrt!:D
-
"Burn it down" von Alter Bridge...
Sehr schöner, verträumter Song, sehr gefühlvoll vorgetragen... einfach nur gut -
into eternity- distant pail future
Black sabbath- N.I.B.
Led Zeppelin- The Rover -
NOFX- Perfect Government...seit Jahren ein Favorit von mir und derzeit ganz hoch im Kurs
-
Emerson Lake & Palmer - Take a peble
kann gar nicht mehr aufhören das zu hören...
-
HOAX - Ill on the inside
-
A Perfect Circle - Imagine (John Lennon)
Muse - Stockholm SyndromHat einer von Euch die Muse- Absolution Bonus DVD? Sehr interessant anzusehen, wie sie für einzelne Songs Sachen aufgenommen haben, wenn auch viel zu kurz gezeigt.
-
Curtis Mayfield - Pusherman
Barry White - Never, never gonna give you up
Max Herre - 1ste Liebe
Blumentopf - Macht Platz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!