die neue prince ist gut.
DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
Enter Shikari - Solidarity (vom neuen Album 'Common Dreads')
Mir gefallen die neuen Lieder, Metal / Pop mit Synthsizer und Co. ist nicht jedermanns Sach.
Bei der Stelle in der der Chor einsetzt läufts einem echt kalt den Buckel runter. -
Misery Index - "Retaliate"
-
napalm death - diktat
KNNÜÜÜÜPPEELL
Einfach der absolute Wahnsinn!
Diese Brutalität und trotzdem noch wie ich find einen sau geilen Groove -
Habe mir gerade wieder die PULSE DVD von Pink Floyd angeschaut
Die weht mich einfach jedes Mal wech Das ist nicht normal.Das bekommt sonst nur Maiden hin
-
Da gibts einige z.B. alle lieder von Sabaton vorallem 40:1, Into the fire, Primo Victoria, Attero dominatus.
Von Hammerfall: alle Lieder vorallem Renegade, Heeding the call um nur mal ein paar lieder zu nennen aber ich glaub wenn ich alle Lieder aufzählen würde die mich befriedigen wäre ich glaub morgen noch nich Fertig mit schreiben -
Von Keep of Kalessin der Song The Black Uncharted von der Armada Scheibe. Mein momentanes Lieblingsalbum der Extrem-Metal-Schiene. Unglaublich, wie gut man bei der Geschwindigkeit spielen kann. Und beim vorne genannten Song so authentisch, fast sogar emotional rüberkommen zu können bei so einer Musik.Unglaublich.
Drummer=Tier. -
Als hätte der Mann in mein Gehirn geschaut.
Daniel Wirtz - Ne Weile Her
Hammertext, Hammerstimme, Hammersong!
(meine Meinung!) -
Red Hot Chili Peppers - Parallel Universe
-
Onkel Bumba aus Kalumba: http://www.youtube.com/watch?v=dNwEIxQQDQI
-
Von Keep of Kalessin der Song The Black Uncharted von der Armada Scheibe. Mein momentanes Lieblingsalbum der Extrem-Metal-Schiene. Unglaublich, wie gut man bei der Geschwindigkeit spielen kann. Und beim vorne genannten Song so authentisch, fast sogar emotional rüberkommen zu können bei so einer Musik.Unglaublich.
Drummer=Tier.Ich glaub auf Armada hat Frost getrommelt.
-
Will ich auch mal wieder. Zwei unglaublich gute Songs... ohne wenn und aber:
Grönemeyer - Der Weg & Bleibt alles anders
-
-
Will ich auch mal wieder. Zwei unglaublich gute Songs... ohne wenn und aber:
Grönemeyer - Der Weg & Bleibt alles anders
der weg hab ich zum ersten mal unterwegs im auto gehört ... da wär ich auch schier in den acker gefahren ...
-
Zitat von »castoreum«
Will ich auch mal wieder. Zwei unglaublich gute Songs... ohne wenn und aber:Grönemeyer - Der Weg & Bleibt alles anders
der weg hab ich zum ersten mal unterwegs im auto gehört ... da wär ich auch schier in den acker gefahren ...
Das ist eigentlich n Song, den man generell nicht hören darf, will man sich nicht komplett auf die Sensibilitätsschiene bringen, ganz böse Falle. Aber doch oder gerade deswegen ziemlich genial.
-
kasabian- underdog
super song
-
trotz programmierter Drums hat dieser Song einen gewissen Fun--Faktor:
We butter the bread with butter - alle meine Entchen
-
Für mich ist der Song "Lola" von Ray Davies (Kinks) aus dem Jahr 1970 ein perfekter Song. Das kurze fanalhafte Intro mit der Akkordfolge C,D und dem überraschenden E macht sofort auf mehr neugierig. In den Strophen wird eine kleine Geschichte mit viel Witz erzählt; der Refrain kann schon mitgesungen werden, bevor man ihn das erste mal ganz gehört hat. Kurz bevor es dem Zuhörer dann zu bequem werden könnte, folgt ein treibendes Zwischenspiel, das den Adrenalinspiegel noch nun einmal anhebt. Der danach ersehnte und unvermeidliche Mitgröl-Refrain "Lola, Lo lo lo lo lola" ist jetzt (ob man will oder nicht will) für ewig im musikalischen Gedächnis verankert und nach kurzweiligen 4:06 (inkl. Fade Out) ist der Spuk vorbei. Ein Song mit genau kalkulierten Zutaten wie aus einem Kompositions-Lehrbuch für Pop-Songs und dennoch anarchisch bis in die letzte Note, voll des Charmes der manchmal etwas unbeholfen wirkenden Rustikalität vieler englischer Produktionen der ausklingenden 60er Jahre.
-
aus aktuellem anlass und besseren zeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=WYUMEiLsqMo&fmt=18wirklich ein hammer song. eigentlich DER pop song überhaupt.
ps: ist der solist bei dem auftritt eig auch van halen oder hat der das nur im studio eingedüdelt?
-
Dover- The Flame
http://www.youtube.com/watch?v=_rFf0EfkaBY&feature=related
da werden erinnerungen wach. damals schön, jetzt nicht mehr, son scheiss. muss ich wieder in den kotz thread?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!