DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!
-
-
Erinnert mich irgendwie an Poinciana von Michel Camillo.
-
igitt, ich mag kein Kamillentee......schmeckt immer so krank...bzw. ich fühl mich dann immer krank....der Track is aber kewl....so richtig smooth...genau das richtige zum Bier des post-Karlsruhe-homecoming....
JB..
Ja, sehr kewl.....sehr nette Bar das Löwendings...äh...keller.....Und auch die kleine Jam/Testsession war seehr interessant und entspannend.....(Troyan )
Grtz
Seb
-
An beide: RICHTIG!
Und jetzt nach diesem kleinen Ausflug in die Wunderwelt des Jazz wieder Back-Topic, ok? -
Zitat
Pink Floyd - Shine On You Crazy Diamond (Part 1)
... am besten gleich die 1. LP-Seite komplett. -
-
Fool's Overture mag ich auch sehr, habe aber auch nur das "Even in the quietest moments" Album. Lohnen sich auch andere Supertramp Sachen?
-
Zitat
"Wish you were here" war meiner Meinung nach einfach das beste Album von Pink Floyd (dichtgefolgt von "Animals" und ab, bzw. nach "the wall" ging dann alles bergab)
Das sehe ich auch so. Ich finde "The wall", rein musikalisch gesehen, schon ziemlich schwach. Aber was danach kam, ist wirklich nur noch überflüssig.ZitatKleine Frage: Habs nur auf CD, wie weit geht denn die erste Seite der LP?
Seite 1: Shine on you crazy diamond (Part I) / Welcome to the machine
Seite 2: Have a cigar / Wish you were here / Shine on you crazy diamond (Part II)ZitatFool's Overture mag ich auch sehr, habe aber auch nur das "Even in the quietest moments" Album. Lohnen sich auch andere Supertramp Sachen?
Unbedingt solltest du dir "Crime of the century" und "Crisis? What Crisis?" zulegen. -
Vielen Dank für die Aufklärung, werde vielleicht mal die Platten in den nächsten Tagen antesten.
-
Mal etwas aus einer gaaanz anderen Richtung :
Maymorning
Siol Ghoraidh
Aus dem Runrig-Album Day of Days -
Ah, Supertramp, eine meiner Lieblingsbands.
Paris, geniales Live-Album. Kaufpflicht! -
Ganz groß zur Zeit:
Wilson - Was macht eigentlich Peter?
-
Nightwish - Nemo
-
Zitat
Original von Hochi
Unbedingt solltest du dir "Crime of the century" und "Crisis? What Crisis?" zulegen.
Ha, "Crime of the century" war meine erste LP, Blindkauf auf einem Flohmarkt. Uneingeschränkt empfehlenswert, wie eigentlich alle alten Supertramp-Platten. Alles was nach "Brother where you bound" kam, muß ich persönlich mir nicht antun.
-
JACO PASTORIUS - Three Views Of A Secret
Liberty City
Portrait of Tracy -
Ganz klar: Tower of Power mit "What is hip?"
Yeah, West Coast Funk ist geil!!! -
Foo Fighters - Hey, Johnny Park
Eat the gun - The whole World (echte emfelhung, http://www.eatthegun.com !)
Pete Droge - Small time Blues (vielleicht bekannt aus "Almost famous") -
Trotz möglicher verbaler Angriffe auf meine Person bzw. die Musik
SlipKnoT - Duality
(endlich weg vom Brüll-Image)
-
Der "Flugzeugsong" von Amon Amarth is auch ganz toll!
-
zur zeit:
tribal tech -slick (aber nur die ersten 13 sek ;-))
weckl - festival de ritmo
buck -almächdd a stooda
gabriel -red rainimmer:
sting -hounds of winter /seven days :-+ u.v.a.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!