Schön, dass es gefällt... Ich habe nun die Halterung an die Wand montiert (hält bombenfest) und das Becken angebracht, aber vorher muss ich noch die Herzschraube ein wenig kürzen, denn jetzt hat das Becken einen Abstand von ca. 10cm zur Wand... Das ist zuviel. Wird jetzt ca. 4-5cm gekürzt. Am Montag gibt es neue Bilder, jetzt jedoch noch ne, weil ich ne an de Kamera komme (ham Umzug). Am Dienstag gibt es dann vorraussichtlich das Endergebnis. Sieht aber bis jetzt schon -->HAMMERGEIL<-- aus...
LG Strassi
Cymbals finden neues Zuhause
-
-
Korrektur: Habe Bautechnisch bedingt noch ne am Becken weiterarbeiten können: Dh. am Mittwoch gibts das Resultat... Das Dauert...
Wenn jemand dieses Modell nachbauen möchte kann er bei mir nachfragen, wenn es Probleme gibt... kleiner Tipp: Wichtig ist, wenn ihr das Kreuz mit dem Lichtschlauch an der Wand befestigen wollt, bitte die Herzschraube drinnen lassen, da man die sonst später nicht mehr ins Gewinde gedreht bekommt.
LG Strassi -
Und?
-
ahhhhhhhh hallo? hast du mal auf das datum geguckt? ....
es is doch schon donnerstag, ich will endlich sehen wie die lampe aussieht :D.
los los ^^. bin schon gespannt wie ein flitzbogen.
mfg
-
Du lässt uns aber warten
-
Bitteeeeeee Bilder!
Und schreib bitte auch rein, was es vorher mal war (Marke, Serie). -
Zitat
also bei mir ist neulich ein Becken kaputt gegangen und da hatte ich mir überlegt, daraus eine Wandleuchte zu machen.
bist du schwul oder was?
-
ahhhhhhhh hallo? hast du mal auf das datum geguckt? ....
es is doch schon donnerstag, ich will endlich sehen wie die lampe aussieht
Du lässt uns aber warten
Ein Bericht zum Resultat kommt in der nächsten Ausgabe des Feuerwehrmagazins: "80 Kräfte im Einsatz...Ursache: Technischer Defekt"
-
-
Man könnte aus einem alten Becken auch eine Cymbalspider machen. So in Anlehnung an Clockspider.
-
Zitat
Vorsicht sowas kann verletzen.
warum?
-
Na weil Dir der angesprochene mit der flachen Hand eine Gesichtsmassage verpassen könnte.
-
für mich ist gewalt uninteressant.
-
für mich ist gewalt uninteressant.
Dann benimm dich besser!
-
Bei mir wird angezeigt, dass heut Mittwoch ist. Du wolltest das Endergebnis doch schon vor einer Woche posten
Am Endgegner gescheitert? ;D -
Dann benimm dich besser!
Ja, da bin ich auch stark dafür.Devinitiv Falsche Aussage -
hi,
kommt da noch was?
hab mich schon s auf das ergebnis gefreut : ). ich wollte das eh mal nachbauen...
mfg konsti
-
Und ist was draus geworden oder hast dus totgeschwiegen weils missglückt ist?
vl gr andre -
Ich wollte diesen Thread hier wie eine Anleitung gestalten, damit wenn Interesse besteht, das hier jemand nachbauen kann.
Wäre schön, wenn der Trhead dazu nochmal weiter geführt werden könnte ... ich hätt nämlich auch noch zwei ausgemusterte Crash-Becken (15"/ 16") hier mit denen ich ähnliches vor habe seitdem ich solche Lampen bei MTV's "Rock of Love" (... ich weiß, ich weiß ...) gesehen habe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!