Hi Ho,
also bei mir ist neulich ein Becken kaputt gegangen und da hatte ich mir überlegt, daraus eine Wandleuchte zu machen. Ich habe das Becken mit hitzebeständigem Lack lackiert (geht auch normaler, hatte aber keinen da) es dann zum teil wieder abgeschliffen, so habe ich einen schönen schwarz/gold Effekt und es matt Klarlackiert. Ich bin grade noch dabei die Halterungen für die Wand anzufertigen, da unsere Wände ne sehr stabil sind und das BEcken 17" recht schwer für nur 1 Dübel. Dazu habe ich ein Metallkreuz angefertigt, es mit Löchern versehen um es mit 4 Schrauben in die Wand zu jagen. In die Mitte des Kreuzes habe ich ein größeres Loch gebort, wo dann die Herzschraube reinkommt, die effektiv das Becken hält und die alz einzigstes von der Konstruktion später zu sehen ist. Ich denke damit kann man einem ausrangierten und totgespielten Becken noch einen schönen Lebensabend ermöglichen, ohne es in den Schrott zu hauen. Bilder folgen as far as I can.
.
Heute gehts erst mal noch schön einkaufen, wo ich mir dann den Leuchtschlauch besorge, der hinter Das Becken auf die von mir gefertigte Metallhalterung kommt (Auch er ist später nicht zu sehen.
.
Habt ihr schon mal solche Projekte gehabt oder manchmal noch Tipps und Anregungen für mich.
.
Danke euer Strassi