Pearl 50th Anniversary Limited Edition Snare Drum No. 1020 nun MIT BILDERN!

• Hallo

bin ein bisschen spät dran, aber auch erst seit gestern mitglied.

ich habe die snare und wollte sie bei ebay vertickern (200 Euro mindestgebot). ein typ hat sie dann für roundabout 280 ersteigert - und konnte nicht zahlen.

Jetzt habe ich sie behalten, spiele sie und gebe sie auch nicht mehr her. aber eigentlich schon schade, dass man für so ein tolles instrument nicht mehr kriegt. ;(

• Es ist schon eigenartig, dass man kaum jemand sieht, der diese Snare auch spielt.
    Ich habe sie vor Jahren vom Schweizer Pearl-Vertreter zur Probe erhalten.
    Ein sehr schönes und edles Teil !
    Leider fand ich den Sound, die Ansprache u.s.w. nicht befriedigend und gab
    sie wieder zurück.
    Vielleicht wäre mit anderem Material (Teppich, Fell u.s.w.) etwas zu machen gewesen,
    doch konnte ich mir dies nicht erlauben, da ich sie nur probeweise hatte.

ol'pete

• Ich habe die auch schon ewig - hatte sie damals neu gekauft, allerdings war sich da auch schon sehr reduziert... (ich glaube kaum, dass je jemand wirklich die DM 1.946,00 gezahlt hat)

Inzwischen nutze ich sie mit einem 42er-Puresound-Teppich nur noch für die einmal im Jahr stattfindenden Orchester-Sachen, ansonsten ziert sie mein Snare-Regal.

Sie ist schon etwas speziell - mein Eindruck ist einfach ein zu schnelles "Zumachen" bei lauteren Passagen.

Aber abgeben würde ich sie glaube ich nicht, dafür ist sie schon zu lange bei mir... (und ich hab noch das ganze Zubehör wie Zertifikat, Stofftasche, 2x Originalfell mit dem speziellen Anniversary-Aufdruck, vergoldeter Stimmschlüssel...)

Viele Grüße

Jens

Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

• Du hast so einen Pearl-Eimer und ihn bisher nicht mitgebracht? Schäm Dich. Nein, diesmal nicht mitbringen,
    ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass Du vom Sprinter auf einen 7,5 Tonner ausweichen musst......

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• ...wenn Du ihn hast, muss aber unbedingt auf die Seite:

Unterwegs für den MHS

:thumbup:

So, BTT

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!