Masterwork Natural 18er Crash.

• Hallo zusammen,
    da derzeit bei JustMusic die Natural Reihe von Masterwork sehr stark herruntergesetz ist, habe ich mir überlegt ein 18er Crash aus der Reihe zu kaufen.

Meint ihr, das Becken passt klanglich so Rock und Pop ?

Hier mal ein Link:
    http://www.justmusic.de/item/d…-crash-3-34-74-18672.html

Vielen Dank im vorraus !

Gruß
    Merlin

• Also ich hab da gestern nach nem ride geguckt und natürlich auch das natural angetestet... auf der inet seite stand, dass es einen dunklen grunsound hätte und immer einen klaren ping darüberlegt oder so ähnlich... in der realität ist das teil total schnell und schwer kontrollierbar aufgeschwungen... was ich sagen will: Wenn du irgendwo ne internetbeschreibung gelesen hast und deswegen denkst, das becken könnte passen...dann hörs dir lieber vorher mal an...

Ich bin ein Smiley :D

• Also ich hab mir im Zuge der Preissenkungsaktion bei JustMusic nen 16" Crash bestellt und werds morgen wieder zurückschicken.
    Zu meinen bisherigen Becken (alle Masterwork: Troy, Pera, Thalles) hat das Natural Crash mal überhaupt nicht gepasst.
    Wer auf den Sound von Mülleimerdeckel steht, wird mit diesem Becken glücklich werden.
    Echt mal: Bei nem Crash erwarte ich einen lang anhaltenden Ton, laut, viele Obertöne.
    Im Gegensatz das Natural Crash: Nur der Ping und Grundton zu hören, aber bestimmt kein Crash.
    Als alternatives Ride (aber wirklich ganz unkonventionell) hab ichs dann über die 30Tage-Rücksendfrist benutzt.
    Auch mal ne Sound-Erfahrung^^.

Ist halt nen handgehämmertes Becken; gut möglich, dass das nächste schon ganz anders klingt.
    Aber der Grundcharakter wird wohl erhalten bleiben: dunklen grunsound/klarer ping.

Kannst ja so wie ich dich vom Schnäppchenpreis locken lassen und dann wieder zurückschicken.
    Obwohl ich bei sowas immer nen schlechtes Gewissen krieg.

Gruß
    Diego

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!