bekomme ich nicht, aber ich werde ab jetzt jeden post vorher von meinem anwalt gegenlesen lassen. dem herrn k. ist sicher aufgefallen das ich weder der namen des herstellers noch irgendeinen weblink eingebaut habe. manche menschen haben scheints sonst nichts zu tun. schöne ferien weiterhin wünsche ich.
Weiß jemand wo man diese ganz großen drumsticks bekommen kann ????
-
-
warum das denn?
-
Hallöchen,
dafür fiel in der "Radioschau" der Name. Es geht doch nichts über wahre Fans und ehrenamtliche Werbung, pardon, product placement, Schleichwerbung oder (mein Anwalt rät mir, das "Information"/"Scherz" zu nennen).
Grüße
JürgenPS
Tut mir leid, dass ich gerade da bin. Samstag habe ich meist Ferien. -
ich werde deine bedenken berücksichtigen bevor ich mir die nächste nacht um die ohren schlage um hier content zu erzeugen. vieleicht hast du interesse das zu übernehmen wenn du samstags ferien hast, würde dir bestimmt gut zu gesicht stehen.
barti 2000: ich bin agner endorser. und protection racket und istanbul mehmet endorser. das ist sicher auch so ziemlich jedem, der hier regelmässig rumhängt, bekannt. soviel zum thema schleichwerbung. mein engagement hier ist übrigens derartigen beziehungen keinesfalls förderlich. ich werde aber beantragen das das jemand in den userrang einträgt.
-
Wenn du istanbul mehmet endorser bist... bruachst du dann deine quickbeats noch?
-
natürlich.
-
Wenn du istanbul mehmet endorser bist... bruachst du dann deine quickbeats noch?
natürlich.
Ich stelle mir grade vor wie Matz das sagt...
-
mein engagement hier ist übrigens derartigen beziehungen keinesfalls förderlich.
@Matzdrumtheendorser:
Erkläre das bitte genauer. Dies kann mehrdeutig verstanden, wenn nicht sogar mißverstanden werden. -
Das soll heißen, dass seine Präsenz im DF ihm nicht geholfen hat an Endorsements zu kommen.
-
das interessiert schlicht niemanden. ich habe bzw. hätte keinesfalls irgendeinen vorteil davon hier in welcher form auch immer produkte zu bewerben, genau wie die anderen user hier die irgendwo als endorser geführt werden. oder meint ihr john good schickt den strickerbrüdern n container trommeln weil die hier aktiv sind? oder meinl spendiert xian01 ne spindel crashes wenn der hier postet? das ist unsinn. sicher liest hier ein guter teil der industrie mit, aber das forum ist und bleibt unabhängig. wer hier regelmässig liest kriegt auch mit wenn jemand versucht irgendetwas zu pushen. das hat noch nie funktioniert und das wird auch so bleiben.
-
aber ich werde ab jetzt jeden post vorher von meinem anwalt gegenlesen lassen.
Das soll heißen, dass seine Präsenz im DF ihm nicht geholfen hat an Endorsements zu kommen.
..na das ist ja schnell gegangen mit dem Anwalt.
-
aber hallo.
außerdem muss ich mal ein bisschen mehr posten. vielleicht bekomme ich dann auch bald ein endorsement. -
aber hallo.
außerdem muss ich mal ein bisschen mehr posten. vielleicht bekomme ich dann auch bald ein endorsementMein Segen hast du dafür! Allein schon aufgrund des hübschen Vornamens.
Wenn´s mit dem Endorsement nicht klappt, nimmste eben ersatzweise den Unterrichtsvertrag von Matz an -
Zitat
ich bin agner endorser. und protection racket und istanbul mehmet endorser.
@MatztheEndorser: Warum stehst Du eigentlich bei Agner und Protection Racket nicht als Endorser...?
Bei Istanbul Mehmet konnte ich Dich leider auch nicht finden weil die keine Liste haben...
Bitte um Antowrt!
Danke fürs OT.
-
http://www.drum4fun.eu/agner/endorser_teacher.html
http://www.musikwein.de/de/home/endorser.php?firma_ID=7
die website von musik wein ist nicht auf dem aktuellen stand, deswegen stehe ich da nicht bei den instanbul-endorsern.
-
Alles klar
Dachte Endorser stehen auf der Firmenseite..Gruß
Ludwich -
ich bin agner endorser. und protection racket und istanbul mehmet endorser. das ist sicher auch so ziemlich jedem, der hier regelmässig rumhängt, bekannt.
@MatztheEndorser: Warum stehst Du eigentlich bei Agner und Protection Racket nicht als Endorser...?
Doof, dass die Hersteller ihre Endorser nicht aufführen. Legitime Frage!
-
ich habe da keinen einfluss drauf. und mir ist das, ehrlich gesagt, auch ziemlich wumpe. entscheidend ist der support. und der funktioniert super. oder ist das jetzt schon wieder werbung wenn ich das sage?
-
und wie! du willst uns doch nur beeinflussen
-
Irgendwie kann man die zweite Seite mit "LOL" beschreiben.
Gings hier nichtmal um große Sticks ? Für Werbung, Empfehlungen und diese Endorser Geschichten hat dieses wunderbare Forum bestimmt ein paare Threads.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!