ludwig super sensitive

• Zitat

als alternative für ne 6,5er supra find ich die pearl ian paice auch wunderbar. ist zwar stahl und nicht alu, trotzdem ein tolles gerät!

Tolles Gerät sicherlich, aber das wirkliche Pendant zur Supraphonic ist wohl eher die Sensitone Alu. Auch gar nicht mal so teuer.

Das ist fein beobachtet!

• ... soweit ich weiss ist der kessel ja auch der gleiche, bei der supra halt mit 2 böckchen mehr, oder täusch ich mich da? ...

soweit ich mich erinnere hat die Supra 10 Lugs - meine Acro definitiv 8...

was ich in diesem speziellen Fall aber nicht als problematisch ansehe, die Snare ist toll zu stimmen und auch ziemlich stimmstabil. Wobei ich zugegebenermaßen damit keinen Rock oder Vergleichbares bzw. gar härtere Stilarten spiele.

..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

• als alternative für ne 6,5er supra find ich die pearl ian paice auch wunderbar. ist zwar stahl und nicht alu, trotzdem ein tolles gerät!

ABSOLUT UND UNEINGESCHRÄNKTE ZUSTIMMUNG!!! Die IP ist das Geilste, was ich bisher an Snare hatte, produziert genau diesen feinen bluesrockigen Sound, den man eigentlich für Alles benutzen kann. Diese Rimshots...
    Tip: ich hab aus Versehen mal ein glattes weisses Amba draufgemacht, DAS klingt geil!!!

“If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!