guten tag. gestern war ich mal wieder bei alisieg im studio playastation spielen. der drückte mir eine trommel in die hand, die hat er wohl von einem kollegen geschenkt bekommen, der die beim keller aufräumen gefunden hat. anstatt zu sagen "ach, der olle eimer, den nehm ich mal mit" musste ich natürlich antworten: "huch, das ist eine ludwig super sensitive in 14x5, vermutlich aus den 60ern und cob, auch noch in einem ziemlich guten zustand und sogar mit originalfellen". ich bin aber wahrlich kein ludwig-experte. von daher: stimmt das? die seriennummer auf dem badge sagt 337909, im kessel ist noch ein stempel mit der nummer 401. wer weiss genaues? und: wo kriegt man ersatzteile? hat der herr vogelmann den passenden teppich und auch das defekte plastikteil um die abhebung wieder komplett funktionstüchtig zu machen?
dummerweise will ich seit ner zeit eine supra haben, wie kriege ich alisieg dazu, mir den eimer zu überlassen, sprich: wieviel euro muss man dafür ansetzen, vor allem weil ich chris_beam die kupfergrete im hintergrund auch noch abschwatzen muss
besten dank für sachdienliche hinweise.