Hi,
hab mir vor einiger Zeit das Z 2300 von Logitech gekauft, um ab und zu an meinem TD-12 spaßeshalber auch mal laut üben zu können. Könnte Spaß machen, wenn nicht das Problem wäre, dass da viel zuviel Bass drin ist. Und ja, selbstverständlich ist der Bassregler am Eingang der Boxen auf Minimum, reicht bei weitem noch nicht.
Es liegt auch nich irgendwie dadran, dass nur die Bassdrum zu laut ist oder so, auch wenn ich aufs FT hau, kommt nur heftigster Bass bei rum, sonst hört man quasi gar nix - bei Einstellungen, mit denen es am Kopfhörer völlig in Ordnung ist. Hab auch mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - kein Unterschied.
Ist auch egal, über welchen Ausgang ich geh, alles das gleiche, selbst über Kopfhörerausgang.
Letztes Wochenende war ich bei meinem Bruder, der hat das Schlagzeug an ein Mischpult angeschlossen, da ging's direkt (ohne jetzt irgendwie den Bass besonders runterregeln zu müssen oder so)
Ich begeh garantiert irgendnen fürchterlichen Anfängerfehler, für den mich gleich alle auslachen werden, aber was könnte es sein um Himmelswillen?