wenn man sich Mühe gibt mit der Suchfunktion
Und genau das ist ja der Knackpunkt.
wenn man sich Mühe gibt mit der Suchfunktion
Und genau das ist ja der Knackpunkt.
Junger Mann,
du wirst für 500 € (auch nicht für 200 € mehr) kein brauchbares gutes neues Set einer großen Marke finden. Daher rate ich dir: Kaufe das Premier XPK. Das spielt 3 Ligen über allem, was du hier bisher einbringen wolltest (505, VX). LEider musst du noch 250 € für Becken (gebraucht) drauflegen, aber das kann ich dir nur raten!
Das Sonor nervt dich in einem Jahr, mit dem XPK hast du JAhre! Spaß!
danke,duke,
für das schlußwort !
hallo
frage: muss den das drum gleich jetzt angeschafft werden - kannst du nicht noch ein weilchen so 3-5 monate warten? denn so könntest du dein budget doch evtl. erheblich aufpolieren und dann ein "anständiges" drum mit tollen becken ergattern. wird dir auf die dauer bestimmt viel mehr freude bereiten als ein "billig-teil", das du schon eine woche nach dem kauf bereuen wirst.
warte lieber noch - es wird sich im endeffekt doppelt lohnen!!
gruss Night Train
Ich bin gerade auf ein Sonor Force 3000 Set gestoßen.
Folgende Beschreibung gibt es:
ZitatKlavierlack Schwarz, gt. bis sgt. Zst. Toms 10, 12, 13, 14, 16. 22
Base, 2 mal Snare (eine Picolo), Hocker, Fußm.: Tama Iron Cobra doppel!
Ständermat., Becken: Crash 16,17. Splash: 10,12. Ride: 20. China u. 2
mal HiHat alles Paiste 3000 und Zildjian. Cases auf wunsch. Rototoms
a.W., div. Zubehör.
Ist dieses Set gut?
Ich habe den Verkäufer gerade angeschrieben und hoffe, dass er sich schnellstmöglich bei mir meldet!
Ich habe ihm einen Preis von 350 - 400 € vorgeschlagen, mal gucken was er dazu sagt.
Das wird definitiv nichts
Hab gerade geschrieben, dass ich nicht alles brauche...
400 € für das ganze Teil wäre zwar geil, aber ich will ja nur das Nötigste.
Also, mal abwarten, was zurück kommt.
Soll ich mir popkorn holen oder es selber erledigen?
Setz mal eher um die 700-1000 bei guten Becken an!
Das Force 3000 ist ein super Set. Viele hier im Forum haben eins und schwören drauf!
Wieviel soll das kosten?
Das Force 3000 ist ein super Set. Viele hier im Forum haben eins und schwören drauf!
Wieviel soll das kosten?
Der Typ, der es verkauft, hat mir noch nicht geantwortet...
Mal gucken, ob er mir das Set für 400 - 450 € verkauft. Alles will ich nicht kaufen, habe ihm aufgelistet, was ich will.
Zwei Fragen....
Wird er das Set überhaupt einzeln verkaufen wollen?
Und zweitens:
Wird er dir für diesen Preis überhaupt etwas geben?
Komm mal aus deinen wolken zurück auf den boden der realität und hör dir dann noch mal an, was du hier alles redest...
Und dann fang an zu schauen, was wirklich im Bereich deiner Möglichkeiten liegt. Bisher hast du nämlich noch nichts gefunden was gleichzeitig akzeptabel und in deinem Budget liegt.
Fang an die Vorschläge der Leute hier ernst zu nehmen und/oder hör mit der dämlichen Fragerei auf.
Bitte entschuldige die harten Worte aber ich denke so siehts aus.
Ich habe jetzt die Möglichkeit ein TAMA Rockstar inklusive Hardware und Becken für 320 € zu bekommen.
Müsste es abholen (ca. 120 km von mir entfernt).
Was haltet ihr von diesem Set? Ist es 320 € wert? Würdet ihr euch das Set holen?
Hier die genaue Beschreibung:
Zitat
> Komplettes Drumset TAMA `Rockstar` + Hardware + Becken
> Gut erhaltenes TAMA Markendrumset der Reihe `Rockstar` incl. Hardware,
> Fußmaschine, PAISTE Becken, bestückt mit REMO Markenfellen, etwas
> Vintage-Mäßig, Fetter Sound, Konfiguration 22-13-12-16, Raum Bayreuth/Nürnberg.
Gruß,
MelodicDM
ZitatKomm mal aus deinen wolken zurück auf den boden der realität und hör dir dann noch mal an, was du hier alles redest...
Und dann fang an zu schauen, was wirklich im Bereich deiner Möglichkeiten liegt. Bisher hast du nämlich noch nichts gefunden was gleichzeitig akzeptabel und in deinem Budget liegt.
Fang an die Vorschläge der Leute hier ernst zu nehmen und/oder hör mit der dämlichen Fragerei auf.
Bitte entschuldige die harten Worte aber ich denke so siehts aus.
Unterschrieben!
Wühl' Dich zunächst mal durch den folgenden Thread (inkl. der darin verlinkten Threads!), bevor Du ein mülliges Set nach dem andern aufwirfst, mit blauäugigen Preisvorstellungen an Traumsets rangehst und mit diesem Verhalten alle verhöhnst, die sich ernsthaft Mühe beim Benutzen der Suchfunktion geben.
Guten Morgen.
Was etwas wert ist, kann man beurteilen, wenn man es gesehen hat.
Vage Beschreibungen helfen nicht.
Beispiele:
"PAISTE Becken" - Super!
Ein 4" Accent 2002 für 19 € oder ein 22" Line Dark Energy Ride I für 495 €? Oder gar mehrere Becken?
"bestückt mit REMO Markenfellen" - Geil!
Neu aufgezogen? Seit 15 Jahren bespielt? Aus Taiwan oder USA? Einlagig, zweilagig? Beschichtet, milchig, schwarz, klar?
"Fußmaschine" - Astrein.
Gibt es wertmäßig zwischen Null und ein paar Hundert Euro.
Grüße
Jürgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!