Schaut euch doch mal bitte auf der Chickenfoot homepage chickenfoot.us direkt im Eröffnungsvideo an wie Chad Smith sein Schlagzeug zerlegt. Wieso macht man sowas? Für mich ist das als würde man seine Frau schlagen, oder als wenn ein Formel 1 Sieger nach dem Rennen sein Auto vor die Wand fährt. Ein Schlagzeug ist doch auch ein Freund, oder nicht?
Warum macht man sowas?
-
-
Dann sollte man am besten zu einem Paartherapeuten gehen und sich mal ganz offen aussprechen. Jetzt mal ganz im ernst; liegt das hier im Moment an den Ferien?
-
Er machts, weil ers kann!
-
Könnte er es nicht, täte er es nicht.
-
Ich kanns auch nicht verstehen, ich mein, wer zahlt denn das am Ende, dass sich der wieder eines hinstellen lässt? Also Endorsement hin oder her, aber ich würde das wohl nicht machen, ganz ehrlich. Ich häng auch an dem Zeugs dran, auch wenn ich es geschenkt bekäme. Ausserdem ärgert mich das irgendwo schon, wenn man als Normalsterblicher da nen Haufen Geld zahlt und andere scheissen quasi drauf... Dekadenz ist da wohl kein Ausdruck mehr... imho...
-
Zitat
Er machts, weil ers kann!
Wohl eher weil er's sich leisten kann.Finds aber ehrlich gesagt auch traurig und ekelhaft dekadent. Macht Chad Smith nicht gerade sympathischer.
Edit: Scheisse hier!! Schon wieder zu langsam! *Tastatur in Bildschirm prügel*
-
"wer lang hat, kann lang hängen lassen!"
-
Wo ist das Problem Mr. Smith ist Endorser diverser Companys und wenn es zur Show gehört macht man das halt..
Und vor dem haben das schon ne ganze Reihe von Drummern zelebriert, zb Keith Moon, Dave Grohl etc..
-
Obwohl man zur Verteidigung vom Herrn Schmidt sagen muss, dass er mit seinem "überschüssigen" Equipment anscheinend ab und zu auch mal ganz sinnvolle sachen macht, wie z. B. an Drummerfreunde verschenken oder nach einer Tour für wohltätige Zwecke spenden.
Ach ja, gerade weil er von allen möglichen Firmen das Zeug hinterhergeschmissen bekommt (nicht nur von Pearl) kann er gar nich daran hängen. -
.....täte er es trotzdem, könnte er es lernen, aber wäre er gar nicht er, wäre es nicht sein Schlagzeug.
Mannmann , lauter wichtige Dinge wieder heute zur artigen Abarbeitung vorliegen. Kompetenzkompetenz.............jetzt muss ich aber wirklich.
edith ist neunmalklug und sacht: wäre er nun doch er, wäre es trotzdem nicht sein Schlagzeug...........Da kann man mal drüber nachdenken, wenn sonst schon nix anliegt
-
Wo ist das Problem Mr. Smith ist Endorser diverser Companys und wenn es zur Show gehört macht man das halt..
Und vor dem haben das schon ne ganze Reihe von Drummern zelebriert, zb Keith Moon,in den und Dave Grohl etc..
Das macht es meine Meinung nach nicht richtiger. Es geht wohl auch nicht darum WARUM er das amcht (machen kann), das weiss ja jeder, sondern obs sein muss. Ich fands bei DG und KM übrigens genauso unsinnig.
Ich nehms natürlich nicht direkt persönlich, aber etwas sauer aufstossen tuts mir schon, wenn da das Zeug zerstört wird nur für 1 Minute Gelächter, wofür man als Normalkunde ne ganze Ecke sparen muss.
-
Ich finds in dem Zusammenhang echt "schade", weil das Kit ne Speziallackierung bekommen hat und was anderes als ein Set von der Stange war. Wehe dem Herrn Schmidt, wenn er dem Lackierer des Sets mal nachts auf der Strasse begegnet.
Unabhängig davon, ob das Set nun ein Reference von der Stange war oder eine Spezialanfertigung: Bitte nicht zuhause nachmachen, Kinder! Auch wenn Ferien sind! -
kommt warscheinlich bei einigen fans an.... und er kriegt nach dem gig sowieso ein neues
-
kommt so was denn bei nicht-trommlern gut an? die dekadenz müsste ja eigentlich jedem bewusst sein.
-
natürlich kommts gut an... (aus welchen gründen auch immer)
chad smith is ja nicht der erste der sein instrument zerstört! -
das ein schlagzeug ein freund, ist, das würde ich jetzt nicht so sagen. aber ist schon was dran. wenn jemand zum beispiel meine snare nimmt, sie kaputt macht und mir genau die gleiche wieder NEU kauft, fänd ichs trotzdem scheiße. da sind macken und kratzer drin, die für andere zwar nur hässlich sind, aber für mich bedeuten sie was... "ach ja, da hab ich sie nem roadie gegen den kopf geschmissen...." oder so ähnlich halt.
was ich doof am set kaputt machen finde, ist das ich den kram nicht habe. der sollte das zeug lieber mir schenken. wär viel sinnvoller
-
Er macht was kaputt und wenn etwas kaputt gemacht wird, gibt es immer irgendwen der sich freut. ausrasten macht eben spass...
Edith schreibt richtig.
-
-
Wehe dem Herrn Schmidt, wenn er dem Lackierer des Sets mal nachts auf der Strasse begegnet.
Der Lackierer dürfte sich doch über seinen Dauerauftrag freuen (?) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!