Suche einen Elektroschlagzeuger

• Moin moin,
    ich suche für die CarStyle Messe in Hamburg die im Oktober startet einen Elektro Schlagzeuger. Ich brauche jemanden für unseren Messestand. Das Schlagzeug soll an die Car HiFi Anlage eines getunten Autos angeschlossen werden und mal zu zeigen was diese kann. Nur brauche ich dafür einen schlagzeuger der was auf der pfanne hat :thumbup:

• welches Set wird gestellt?
    Wie "lang" soll die Vorführung gehen?
    Wie "oft" soll diese Vorführung (am Tag) stattfinden?
    Wie hoch ist die Gage / Aufwandsentschädigung?

Jetzt mal "Butter bei die Fische", wer einen anständigen drummer sucht, der sollte selbst (als Organisator) was auf der Pfanne haben :)

Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

• das ist ja das grössete problem, wir haben leider kein set.....

Termin währe Samstag der 3.10.2009. Es sollten so um die 4 Auftritte sein. Gage hab ich ich mir noch keine gedanken gemacht, aber das ist wirklich das kleinste prob

• Jetzt isses passiert! Ein normaler, höflicher Mensch aus der richtigen Welt kommt in unser Forum und formt sich gerade ein Bild von unserer schönen, harmonischen Drummerzunft. Was hier an Glaubwürdigkeit und ansehen gerade verspielt wurde ist ein klacks gegen das was die Jungs und Mädchen von Vattenfail gerade an der Hacke haben!!

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Hier hat jemand eine normales Jobangebot gepostet. In den Stellen- und Kleinanzeigen sind nur Fragen zum Thema erwünscht, anderes hat da nichts zu suchen.

Wer unbedingt über andere Dinge diskutieren will kann das jetzt dort tun:
    Boom Boom Boom

Es gibt auch Leute die Car-Hifi-Systeme auf guten Klang auslegen, das diese meist auch eine gute Leistung bringen können kann ist manchmal nur ein Nebeneffekt. Das ist bei einer guten PA-Box nicht anders.

BMW hatte für sein High End Audio System auf der IAA auch einen E-Geiger am Start. Ich finde das ne gute Aktion von Elbschrauber.

• hallo elbschrauber, ih hatte dir gestern schon kurz eine mail geschrieben, ichweiss aber nicht ob das mailsystem aus dem forum heraus funktioniert. ich könnte mir vorstellen das man für eure veranstaltung etwas schönes zusammenstellt. ein elektroschlagzeug habe ich, in zusammenarbeit mit kollege wolle vom http://www.simmonsmuseum.com lässt sich aber auch sicher etwas optisch attraktives beschaffen. melde dich doch einfach unter matz AT drums-unlimited.de und wir überlegen zusammen was sinnvoll ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!