Hallo liebe Forum-Leser...
ich hoffe, Ihr könnt mir mit Euerer reichen Erfahrung weiterhelfen. Mich hat, nachdem meine Tochter vor einem 3/4 Jahr mit Schlagzeug angefangen hat, auch der Virus gepackt und so übe ich fleißig mit meiner Tochter mit..... Unser erstes Schlagzeug war ein günstiges gebrauchtes mit Becken etc....
Aber, je mehr ich micht mit dem Thema beschäftige, umso mehr komme ich zum Schluss, dass die vorhanden Becken (13´ZBT Hi-Hat, 18´ZBT Crash-Ride(das geht ja noch..) & 16´Crash Meinl Laser) nix taugen..... Ich bin musikalisch schon immer rocklastig gewesen und möchte auch entsprechende Becken kaufen....
Doch welche ?? Leider ist der nächste Musikladen überhaupt nicht auf Schlagzeug eingestellt und so in´s blaue hinein möchte ich über den Versand halt auch nix bestellen...
Was taugt denn was für die etwas "härtere", rockige Gangart ??? Ist diese Zildijan Pitch Black- Serie was ??? Oder evtl. Anatolian Ultimate Hell....
Kann mir bitte jemand von Euch weiterhelfen bei meiner Suche... Und, auf was sollte ich beim Beckenkauf achten.......
Danke & sonnige Grüße aus dem Bayer, Wald
Helmut