tach,
wie am titel bereits zu erkennen, bin ich ob meiner ic flexi glide bereits ein wenig angesäuert...hier das problem:
ich kriegs einfach nicht hin, dass beide schlegel den selben widerstand haben bzw sich gleich anfühlen und gleich lang/stark schwingen. das merkt man sowohl beim spielen (das linke pedal fühlt sich irgendwie total ausgeleiert an) als auch wenn man nur den rechten teil mit beiden pedalen einzeln abnimmt und dann beide schlegel gleichzeiten anstößt. der linke schwingt einfach viel länger und lockerer.
das problem hab ich schon ewig, genauso ewig liegen ersatzfedern bei mir rum und heute hab ich mich endlich mal dazu überwunden selbige einzusetzen (was im übrigen im zusammenhang mit einer ausgedehnten putz-session und unfähigkeit bei der richtigen technik des feder-applizierens ziemlich mühsam war), weil ich mir dachte dass es wohl daran liegt.
aber nein, das tut es offensichtlich nicht...zwei komplett neue federn der selben stärke, beide schlegel im selben winkel und beide schrauben gleich fest angezogen: das linke pedal eiert nach wie vor herum -.-
ich bin, wie bereits zu erkennen, kein dofuma bzw generell kein hw experte insofern hab ich echt keine ahnung was tun...gibts wen der helfen kann?
cheers und liebe grüße aus wien
flo