toasteemuffin @ youtube - zu Recht gehypt oder woran liegts?
-
-
attraktiv ist sie! aber soooo toll find ich ihr spiel nicht. feeling this von blink 182 hat sie klasse gemacht. aber vielleicht kann ich nur mit dem überwiegenden hip-hop-zeig nix anfangen, den sie spielt.
-
Ist doch schön auch mal Frauen ambitioniert trommeln zu sehen. Guck ich mir lieber an als Vinnie Paul mit freiem Oberkörper.
-
joa spielt schon ganz ok aber das sind diese typische kamerasound aufnahmen, wo das playback so laut gemacht wird dass die originaldrums fast lauter sind als das gespielte.... würd ich nicht drauf wetten dass das alles besonders genau ist... trotzdem für ihr alter: top
-
Da find ich die da aber toller:
http://www.youtube.com/watch?v=V2AxRR5W85Q&feature=related
hat auch mehr views und sieht besser aus
nee ich find die "kann" mehr als die toastmuffin frau.
-
Da kann man mal wieder sehen, wie die Wahrnehmung differieren kann. Finde ich nämlich überhaupt nicht.
Ansonsten können die testosterongeschwängerten Herrn ruhig weitermachen- die toasteemuffin aus dem Startpost spielt hier jedenfalls so einige postende Herren, die im DF unterwegs sind, locker durch jegliche Wand.
LG
-
können war jetzt falsch ausgedrückt, die spielt einfach anders... Gefällt mir mehr.
Die Toastmuffin Frau ist mir persönlich irgendwie zu langweilig ein solides Grundkönnen hat sie, ausserdem traut die sich mal richtig hinzulangen, was die wenigsten frauen machen (lt. youtube vids)
Aber ich favourisiere ganz klar die Frau aus dem oberen Post.
-
Also ich habe nur den von Dir geposteten Schnipsel gesehen- und was macht die da großartig? Sie rödelt mehr oder weniger gelungen über ihr Set und sobald sie anfängt, mal einen straighten Groove zu spielen, passiert da genau nix vom Feeling her.
Sorry, damit kann sie nicht anstinken. Gibt es noch was anderes von ihr?
LG
-
Die macht mir den eindruck als ob sie eher wüsste was sie tut.
Hast du den schnipsel ganz angeschaut?
vlt. ist auch nur weil die keine 08/15 schon zig mal gehört Cover spielt.Aber was empfindest du an der Toastymuffin so toll?
-
Ich empfinde an ihr gar nix so toll, aber was sie macht ist solide und groovt nicht schlecht.
Was Sarah da abzieht sind die typischen "Ich mache mal viel schnelles Gefrickel um Blödmänner (damit meine ich nicht Dich!) zu beeindrucken"- Geschichten- und sobald sie einen Groove spielt, bricht alles zusammen.
Müsste ich den Trommler in meiner Band besetzen, wüsste ich, wen von den beiden ich nehmen würde (vorausgesetzt, sie wären die beiden einzigen Trommler auf diesem Planeten).
-
Muß da Reed voll und ganz zustimmen.
-
Da find ich die da aber toller:
http://www.youtube.com/watch?v=V2AxRR5W85Q&feature=related
hat auch mehr views und sieht besser aus
Ganz ehrlich? Ich fand das Video furchtbar.
-
Gefällt das denn keinem besser ausser mir? komisch *amkopfkratz*
Nunja, einer weiter disskussion darüber ist nicht nötig, ausserdem gehts ja eig. um den hype der toastbrotfrau.
Back to topic
-
Dieser "junge" Herr, wird auf Youtube manchmal, der beste Cover-Drummer von Youtube genannt..dem stimme ich persönlich zu, wie seht ihr das (und nein..nich wegen seiner süßen tochter am anfang xD) und ihr müsst ca. die 1. min überspringen..das is "Werbung"
http://www.youtube.com/watch?v=_elXmgUV434&feature=related -
Jau, der ist auch toll, neben cobus und vadrum eher ein seltener, oder?
-
Ich finde die Marching Snare Lady kein bisschen hübsch.
on topic : die da die Comments schreiben sind zu 95% Männer ---> schwanzgesteuert
-
er kann schon was, das muss man ihm lassen aber der beste cover-drummer finde ich da leicht übertrieben, da mir bei ihm einfach eine persönliche note fehlt, die vadrum z. B. hat.
-
Zitat
Dieser "junge" Herr, wird auf Youtube manchmal, der beste Cover-Drummer von Youtube genannt..dem stimme ich persönlich zu, wie seht ihr das (und nein..nich wegen seiner süßen tochter am anfang xD) und ihr müsst ca. die 1. min überspringen..das is "Werbung"
http://www.youtube.com/watch?v=_elXmgUV434&feature=relatedoh ja
Ich sehe mir schon lange täglich seine Cover an...
edit sagt, dass ihr euch mal bitte seine Tool Cover ansehen sollt.
-
gerade gemacht das Lied an sich hat schon was
-
Ich finde der groovt überhaupt nicht und besonders bei Double Bass-Parts spielt er sehr unsauber!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!