"Drummer, Bands & Musik" hört sich so an als wenn mein Thread hier richtig wäre, wenn nicht: Sorry, bitte verschieben
Zur Sache:
Bin grad bei Youtube auf die hier gestoßen:
http://www.youtube.com/user/toasteemuffin
ist ein drummendes Mädel aus den USA, dass sich hinter sein Set klemmt und (wie soviele) die Cam drauf hält. Allerdings staubt Sie damit zehntausende von Klicks ab und obwohl (meiner Meinung nach) ihr getrommel jetzt nix so dickes und technisch oder kreativ (sind ja eh nur Cover) tolles ist, wird Sie in Ihren Comments umschwärmt und vollgeschleimt wenn ich daran denke, dass es allein hier im DF ´n paar Freaks gibt, die die locker in den Keller zocken würden und sich in ihren Youtube-Vids denn trotzdem von klugscheissenden Gören in Frage stellen lassen müssen (z.B. das eine Vid von Dr.Doublekick in dessen Comments einer der Typen behauptet, dass Ding liefe auf Fast Forward und Bodo könnte niemals so schnell DB spielen..) frag ich mich:
woran liegts? Nur weil Sie attraktives Mädel ist? Oder bin ich einfach nur neidisch? Eure Meinung bitte
P.s.: mittlerweile hat sie noch ´n Myspace-Account (www.myspace.com/katiecoledrummer) und wird von Shine unterstützt - wenn es hier einen gibt, dessen Profil mehr Klicks hat als das von Ihr: Respekt du bist ´n Star