ich seh keinen anlass dazu, warum ich euch nerven sollte....ihr könnt den thread auch einfach ignorieren, wie ihr wollt.als warum ich wen nerve damit, kann ich mir nicht vorstellen^^ das ist eine internetcommunity. vl. sollten sich manche hier auf reele personen konzentrieren, nicht auf leute aus dem inet, die anscheinend proleten sind xD
wie viel kostet es einen normalen raum zum proberaum umzufunktionieren?
-
-
so nächste woche ist es soweit: noch bisschen am bau arbeiten in den ferien und dann 250 für den raumakustiker zahlen. der raumakustiker wird mir dann sagen, welche lösung ich am meisten benötige:
a) raum in raum- konstruktion
b) auskleiden mit rigipsplatten
ich arbeite für 250 euro zwar ne ganze woche am bau, aber gute beratung kostet eben vor allem lässt sich gut geld sparen.
wie viel verschlingt so eine raum in raumkonstruktion an höhe? die raumhöhe beträgt 210 cm und da ich im sitzen spiele und über meinem kopf noch platz haben will, benötige ich so um die 160 cm... geht sich das aus?
-
Auf die Gefahr hin auf taube Ohren zu stoßen. Du bist dabei Geld zu verbrennen. Schicks doch gleich Bedürftigen! Ich geb dir gern meine Kontonummer.
Edit: Die anderen spielen dann im liegen? Oder?
-
Erst das:
für den raumakustiker zahlen. der raumakustiker wird mir dann sagen, welche lösung ich am meisten benötige:
und dann das:wie viel verschlingt so eine raum in raumkonstruktion an höhe
Das soll dann eben der Akustikbauer Dir sagen!!!
Langsam kommt mir das wie´n Fake vor:
ich arbeite für 250 euro zwar ne ganze woche am bau
Dann verdienst Du 6,25 € pro Stunde!! Bei dem Verdienst würde ich mir Gedanken um das nackte Überleben machen, und nicht einen sauteuern Proberaum. Hier stimmt doch was nicht -
Ein totaler Schwätzer, sonst nix.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!