Eine Lösung folgt nach einem Problem. Hier schreibt ein Trommelkönig, dass sein Lehrer gesagt hat er solle das hier posten...kömisch...
Ein Schrottset ist auch keine Lösung im Schulranzen. Nimmt dann nur Platz für die Knoppers weg.
für alle die anfangen wollen Schlagzeug zu spielen
-
-
Um dem Thread hier ein Hauch von Ernsthaftigkeit zu geben:
Lieber Threadstarter, oder sollte ich besser "Eure Majestät" schreiben ,
deinen Enthusiasmus in Ehren, aber lies dich hier ein bisschen ein und du wirst recht schnell merken, das du eigentlich nur "Müll" empfohlen hast.
Gut du hast es, wieder besserem Wissen, gut gemeint und wurdest hier auf den Arm genommen. Dabei hast du noch Glück gehabt, denn andere Rookies wurden für ähnliche Auftritte verbal gesteinigt und gelyncht.Ich wünsche dir trotz allem noch viel Spaß in diesem, teilweise durchgeknalltem, Forum.
-
Ich würde die Becken empfehlen http://www.thomann.de/de/zildjian_pitch_black_becken_set.htm
die sind auch nicht so teuer und richtig Schoey Schordison mäßig.. -
Ich würde Anfängern mein Programm empfehlen, um souveränes Timing zu lernen (nicht nur Anfängern)
Rhythm Feedback (Visualisierung) - open source release -
Ich möchte nur mal hinzufügen, das diese Frau auf seinem Avatar eine sehr nette WWE Wrestlerin ist Also wirds wohl nichts mit Drum Lehrerin wa?
-
Pff, die kann einem sicher noch ganz andere Sachen beibringen.
-
Lösung?
Einfach mal dein Maul halten ?
-
Einfach mal dein Maul halten ?
Nö. Ernsthaft nicht. -
-
Heulsuse?
Ah .. das Niveau steigt .
Ich glaub wir können das ganz gut zu zweit regeln . Da muss jetz keiner Unas Mami spielen .
-
Ah .. das Niveau steigt .
Ich glaub wir können das ganz gut zu zweit regeln . Da muss jetz keiner Unas Mami spielen .
Machst du richtig mein Kleiner.
-
Machst du richtig mein Kleiner.
Ja man .. du hastes voll drauf . Gib mir noch eins !Was willst du eigentlich ?
-
Ja man .. du hastes voll drauf . Gib mir noch eins !Was willst du eigentlich ?
Ist gut. Mach dir bitte einen schönen Abend und bleib ruhig.
-
Wird wohl besser sein .. bei Kritik an Älteren erntet man hier sowieso nur lauwarme Sprüche und den Verlgeich mit einem Kleinkind . Armes DF .
-
tut mir leid aber ihr schreib in freds wie diese hier mehr rein als in wichtigen freds....traurig
-
Da meckern immer alle wenn Rookies [Anfänger, Frischling] mit Fragen á la "Welches Schlagzeug soll ich mir mit 100€ Budget kaufen, hab ich dann noch Geld für Becken übrig? Ich will so ein wie Herr Barker!" kommen ..., aber wenn jemand aus der jüngeren Fraktion mal mit 'ner Lösung kommt, machen sich alle darüber lustig ...
Ps: keine Lust auf Rechtschreibung heute. <- Ich habe es für dich geändert
Geh Spielen! Die jüngere Abteilung hat mal wieder für nen guten Lacher gesorgt und wir sind darüber glücklich. Freu dich doch mit. Oder bist duc auch einer der 1h nach der Anmeldung die Lösung für jedes Board bringen kann?
-
Geh Spielen! Die jüngere Abteilung hat mal wieder für nen guten Lacher gesorgt und wir sind darüber glücklich. Freu dich doch mit. Oder bist duc auch einer der 1h nach der Anmeldung die Lösung für jedes Board bringen kann?
Was wollt ihr jetzt eigentlich alle von mir ?
-
Es will niemand was von dir. Ein Spruch wie "Einfach mal Fresse halten" ist keine Kritik, sondern unnötig.
Leg doch einfach nicht so ne Grundagression hier an den Tag und gut is. -
Hi there Drummerking 25
Welcome zum DF und viel pass bym drumming.
-
Ich hab das mir Una geklärt .
" Heulsuse? " ist auch nicht unbedingt sehr reif und verbirgt auch ein gewisses agressionspotetial .
Halt mal lieber die Füße still ..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!