Restposten für Stöcke?

• Hallo liebe Forumsgemeinde,

Ich benutze derzeit die Pro-Mark TX5AN. Diese sind aber sehr preisintensiv (13,40€ beim hiesigen Muikhändler)

Nun meine Frage: kennt jemand vielleicht eine Art Restpostenverkauf im Internet für Sticks oder Ausverkäufe von Thomann & co.
    Evtl. auch Läden im Dreieck Berlin-Leipzig-Dresden die sowas veranstalten?

Ich finde diese Sticks wirklich klasse im Gewicht und Reboundverhalten. Erwünscht sind auch Vorschläge für ähnliche Schlägel , die weniger aufs Geld drücken. ;)

Danke für die Aufmerksamkeit

Vita

• Bei diesem Powerseller bekommst du das Paar für 8,75€, sofern du dir direkt einen 12er Pack holst.

hier

Restpostenbestände im Internet sind mir nicht bekannt. Da kannst du höchstens auf dem schwarzen Brett diverser Websites (Musikläden) oder Onlineauktionshäusern stöbern, in der Hoffnung fündig zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von Raishu ()

• Hallo,

wenn ich bei meinem lokalen Händler einen ordentlichen Satz hole, bekomme ich auch einen ordentlichen Preis, habe die Dinger gesehen (persönlich handselektiert) und muss nicht auf den Postboten warten.
    Ich habe früher immer einen Karton (heutzutage eine Folie) mit zwölf Paaren bestellt.

Grüße
    Jürgen

• Wie soll es denn bitte Restposten von Sticks geben? ...könnt mich nicht erinnern dass die n Ablaufdatum haben!? Und wenn sie schon morsch werden mag ich auch nicht mehr damit spielen. So viele Produktauflassungen gibts da eigentlich auch nicht... nein, da seh ich nicht wirklich große Chancen.
    Außer du findest einen Händler, der noch welche hat und gerade in Konkurs geht... ist dieser Tage vielleicht eh möglich... dann könntest die billig aus der Konkursmasse kaufen :D

Ansonsten würd ichs so wie alle anderen machen, und den Preis über die Menge drücken... Ohhh, sieh an, der GLS Mann hat gerade welche gebracht! :D

• Hallo nochmal,

Danke für die zahlreichen Tipps und Verweise. Ich werde es beherzigen ^^
    Schließlich lässt mein Händler immer mit sich reden was den Preis angeht.
    nochmals danke

Gruß

Vita

• im übrigen sind die Preise für Pro Mark vor ein paar Wochen um 2 Euro gefallen. War im Laden und hab mir Benny Greb Signatur geholt und der Typ da meinete vor 2 Tagen hätte es ne neue Preisliste gegeben. ich hab nur noch 11 Euro für die bezahlt statt 13 Euro, soviel hatten se noch die Woche davor gekostet.

Also freuen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!