erstes Musikvideo meiner band onemustfall
-
-
sehr geil gemacht und super gemacht!!!
geiler Drumsound-Hut ab!auch die Musik find ich richtig gut!
von dir würde ich gerne einen Eintrag in der Drummergalerie haben!
lcs
-
Gefällt mir gutt.
-
Sehr schön inszeniert in dem einen Raum, den Song von euch kannte ich schon, woher ??? Myspace wahrscheinlich.
Viel Erfolg weiterhin.
-
sehr geil gemacht, professionelles Video und Musik mit Chancen auf Erfolg würde ich da mal sagen :)!
-
Sehr schön inszeniert in dem einen Raum, den Song von euch kannte ich schon, woher ??? Myspace wahrscheinlich.
Viel Erfolg weiterhin.
Genau dieser Gedankengang kam mir auch, als ich dieses echt gut gemachte Video (von der Musik gar erst nicht zu reden ) angeschaut habe.
Vll spinn ich auch, aber hab ich das evtl schon im Radio oder sonst wo öffentlich gehört? Es kommt einem (mir) echt bekannt vor, als ob die Melodie schon ne Weile läuft.
Gruß
Timmy -
Alles coole Säue da! Toll gemacht, mehr davon!
Liebe Grüße
Daniel -
Das Video ist wirklich sehr gelungen. Obwohl es nur eine Kameraeinstellung gibt, ist es von vorne bis hinten nicht langweilig.
Wirkt alles (auch die Musik) sehr professionell, Hut ab!
MfG
-Cypher-
-
sehr schön!
-
Hut ab! Das geht ja gut ab!
-
Mir gefällt die Mucke nicht so gut, finde den Gesang etwas zu "leierich" irgendwie...vermisse auch ein bisschen HiEnd im Mix... Wenn ich ehrlich bin hätte ich eine etwas bessere Produktion erwartet. Klingt ein wenig mumpfig das Ganze.
(soll keinesfalls ein Angriff sein!!!!) (hab mir auch die File auf deiner Seite angehört und nicht das yt-vid, gehe mal davon aus dass in dem Player ne höhere Bitrate benutzt wird)
Das Video ist für den Aufwand ganz gut gelungen finde ich, aber wie gesagt, Musik ist nicht mein Fall..
-
Echt geil!
Respekt! -
Ich mag mich täuschen, aber ich meine dieses Lied letztens auf der get addicted Party in Dortmund gehört zu haben.
Nicht meine Baustelle, aber gut gemachte Nummer. Das Video ist chique.
-
Geile Sache! Nur irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das sich der Gitarrist total langweilt bei dem ganzen
Gruß
Toni -
bei allem respekt, den ich vor video und arbeit habe, muss ich sagen, dass es mich nicht berührt hat.
ich finde die musik hat wenig besonderes. Ein paar stärkere wechsel, um das lied nach ner weile noch interessant zu halten hätte ich schön gefunden.
Aber euer sänger ist verdammt niedlich und der sticktrick ( von denen ich sonst immer nur wenig gehalten habe) sah unglaublich gut aus.
Das schlagzeug war erste sahne gespielt und ist auch sehr hübsch anzusehen.
edith meint ich bin doof und sagt mir das hier wäre eben nicht das was ich sonst höre.
ich sag auch ein gutgeschriebener song mit leicht zu wenig ohrwurmcharakter -
auch meine musik ist es nicht. ich kanns natürlich hören, aber für mich ist in diesem genre kein wow-effekt. das soll aber nichts weiter heißen, dafür ist es echt klasse geworden, weil man ja weiß, wieviel arbeit drinsteckt. wirkt wirklich professionell.
das einzige, was ich am video auszusetzen habe, ist die slow-motion-stelle um 0:51 rum. die wirkt als ausnahme einfach gar nicht professionell, sondern sieht sehr nach movie-maker-niveau aus. weiß ja nicht, obs beabsichtigt war.
aber sonst: toll!ps: zum thema "das lied kenn ich doch". da könnte man natürlich was fieses zu sagen, aber wir gehen natürlich nicht davon aus.
-
Sehr cool gemacht!
Ich mag die Stimme des Sängers nicht besonders, das Video ist aber wirklich toll geworden!Schön finde ich z.B. als Bass und Gitarre einen Seitenwechsel vollziehen und das Gitarrenkabel unverkennbar in die Bassanlage geht
Auch die Zeitlupenaufnahmen sind einfach nur cool.Habta jut jemacht!
-
Nice wir sehn uns auf mtv
-
Bei den Mädels in jungen Jahren kommt das sicher gut an! Meines isses nicht so wirklich, jedoch gefällt mir dafür das Video umso besser!
-
servus,
gefällt mir echt gut. Sowohl Musik als auch Video. Der Refrain ist ein gutes Ding...
und beim anschauen des Videos ist mir tatsächlich aufgefallen, dass ich euren Sänger kenn.
mit dem war ich schon auf nem Konzert, oder vlt auch schon auf zweien...
wie klein die welt ist, immer wieder lustig.schöne grüße
Tobi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!