Ahead Sticks reklamieren!?

• Hallo zusammen!
    Ich habe seit Anfang April ein paar Ahead 5B Rock Sticks. Einer von beiden ist mir nun tatsächlich gestern gebrochen! ?( :cursing: Und das obwohl ich beim besten Willen nicht hart spiele und schon gar keine Rimshots mit den Dingern mache, da mal darauf hingewiesen wurde, dass sie wenn überhaupt dann brechen! Ja nun ist mir son Ding gestern trotzdem um die Ohren geflogen und ich könnte richtig kotzen. 35€ für nur 3 Monate ist nun wirklich ganz schön mager. Zudem sollte man doch meinen, dass man wenn überhaupt die Hüllen wechseln muss.

Ich habe das Paar im Musicstore gekauft. Meint ihr, dass da eine Chance besteht, die Sticks reklamiert und ein neues Paar zu bekommen?

• Schreib die doch einfach mal an. Ich denke schon dass sie dir die ersetzen.

• Ruf einfach bei Musicstore an. Wenn du glaubhaft versichern kannst (Sollte die gesetzliche Gewährleistung hier greifen, reicht normalerweise ein höffliches Gespräch) das es nicht an deiner Spielweise liegt, sondern es sich um ein "Montagsmodell" handelt wird man sicher eine Lösung finden.
    Wie so oft gilt auch hier:"Versuch macht kluch!"

Viel Erfolg.

P.S.: Ich würde mir nie Sticks kaufen, wenn man mit den Teilen keine Rimshots spielen darf!

• Kuck mal ob an der Bruchstelle irgendwo ne Luftblase oder so im Material ist die größer aussieht als die normalen Poren. Wenn das der Fall ist einfach den Verkäufern zeigen und du dürftest das Ding problemlos ersetzt kriegen.

• Ahead gewährt 60 Tage Garantie auf den Kern...
    Alles drüber kannste knicken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!