radioschau 6 - feat. drumsandbeats,buddy_poor, chris_beam und alecco.
-
-
Hauptsache die Frage wird vollständig vorgelesen!
-
Interessant wäre evtl. auch:
Produktinnovation auf dem Drummarkt. Braucht es überhaupt neue Customserien, Drummarken, Serien, Hardware etc? Dasselbe evtl. auch für Becken.
-
Meine Frage:
-Welchen Rat würdet Ihr als Profis jemandem mit auf den Weg geben, der sich bereits entschieden hat eine Menge Zeit und Arbeit zu investieren um irgendwann auch mal Profidrummer zu werden?
-
Anstelle Buddy Poor könnte der Seppel ja mit. Der wäre für das Vorlesen der Frage qualifiziert.. Würde das gehen?
-
Ich hätte folgende Frage:
Wie verhält es sich als Lehrer – und hier speziell als Schlagzeuglehrer, die ja doch eine etwas andere Herangehensweise als z.B. der Gitarrenlehrer machen sollten, da es ja speziell durch die Lautstärke im Zusammenhang mit der komplexen, tieftonigen Schallentwicklung mitunter zu nicht beeinflussbaren Störungen kommen kann, im Bezug auf den Unterricht, der ja im Gegensatz zu früher heutzutage eher multikomplexal aufgestellt und damit viel tiefgehender als ein normaltechnischer Unterricht wie z.B. bei der Querflöte ist, was wiederum im Bezug auf die Komplexibilität der Bewegungsabläufe im Zusammenhang der Koordination der Extremitäten, die ja Grundvoraussetzung sind, dazu führen kann, dass – sofern man nicht ein besonderes Augenmerk auf die Basis des Unterrichts – hier speziell aber auf das Leistungsniveau des jeweiligen Schülers unter Berücksichtigung des ihm zu Grunde liegendes Alters bzw. der Lernfähigkeit und vllt. auch mitunter der Auffassungsgabe des jeweiligen Probanden - legt, wenn man selbst eigentlich gar keine Motivation hat, sei es durch Stress im privaten Bereich oder auch durch Quälereien hier im DF, wie dass MJ tot ist oder jemand eine FuMa sucht, die von selbst spielt oder jemand einen Beckensatz sucht, der HH, Ride, 3 Crashs und 1 Splash beinhaltet aber nicht mehr wie 150 € kosten soll, oder aber jemand mit völlig unnötigen Fragen nervt, sofern er eben mal halt doch vllt. die Suche benutzt hätte, was ich übrigens habe, die jedoch leider nichts zu diesem Thema ausgeschmissen hatte, dann den Schüler oder eben die Schülerin trotz allem bestmöglich nach besten Wissen und Gewissen zu motivieren bzw. komplexe Lernstoffe durchzuziehen?
Übringens stimmt die Überschrift nicht mehr, da Buddy sich ja leider um meine Frage drückt.
also ich les das gerne vor.
-
Wenn das fehlerfrei und korrekt betont im First oder latest "Third Take" vorgelesen wird... spendier ich dem mutigen Referenten was.
Ich weiß nur noch nicht was
-
Um dich mal zu zitieren:
Da verbleibe ich gespannt
-
Hallo,
wenn die Spende direkt ans Finanzamt weitergeleitet wird und ungefähr so viel beträgt, wie das, was die die Tage zu bekommen haben, dann setze ich mich sofort hin und nehme das auf.
Habe ich eine Frage?
Ja, viele, aber die wage ich nicht zu stellen.
Vielleicht denke ich mir ja eine Alibifrage aus.Ok, Frage 1: Stimmt es, dass ... ach, nee, das wäre zu böse.
Grüße
JürgenPS
Der Text hat aber einen Kommafehler. Egal: long live Kafka. -
Wenn dann sowieso nur eine Sachspende!. Wäre Seppel anwesend bzw. würde lesen... wäre es eine Penthouse-Ausgabe. Warum weiß ich auch nicht, wäre meine erste Assoziation
Bei Matz... weiß ich noch nicht. -
Ich möchte von den erfahrenen Lehrern gern alles über effektivstes Üben hören.
-
ein falsches wort und über die betonung kann man streiten, aber es ist ein first take: http://www.drummerforum.de/use…ideo/achterbahn_klein.mov
-
Besonders schön der Achterbahnhintergrund- leider wird die Frage auch durch Vorlesen nicht wirklich verständlicher.
Trotzdem ist die Antwort: Ja!
LG
-
Shit, ich kann es mir hier auf dem Laptop nicht anhören. Wassn das für ein Dateiformat?
-
-
quicktime sollte das abspielen oder vlc vermutlich.
-
HUT AB! Ich kann hier nur vor Lachen meine Kunden nicht mehr bedienen *wegschmeiss*
Aber was ist an der Frage jetzt nicht zu verstehen? Die ist eindeutig!
Habe mir schnell Quich-Time installiert.
-
ich hab die frage auch verstanden.
-
HUT AB! Ich kann hier nur vor Lachen meine Kunden nicht mehr bedienen *wegschmeiss*
Aber was ist an der Frage jetzt nicht zu verstehen? Die ist eindeutig!
Eindeutig SCHWACHSINNIG
-
Als ich sie mir durchgelesen habe, habe ich sie auch verstanden- aber beim Anhören verliert man sofort in der ersten Kurve den Faden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!