Zitatein falsches wort und über die betonung kann man streiten, aber es ist ein first take: http://www.drummerforum.de/users/matzdru…rbahn_klein.mov
Hoppla. Sehr gut! Die Betonungen finde ich klasse (lieber zuviel als zuwenig - hilft dem Zuhörer! zu strukturieren). Das ist sooo bizarr das ich fast wünschte das Vorlesen von drumspezifischen "Schmankerl´" würde hier als jährlicher Wettbewerb ausgeschrieben . Naja, Wunschdenken, meinerseits. Aber extrem souverän gemacht.
Ich befürchte ich muß jetzt schon einen kleinen (symbolischen) Preis blechen - da ich das falsche Wort beim ersten Mal hören, nicht entdeckt habe... meine PC Speaker sind sehr leise.
Zum Meeting:
Darf man auch "politisch unkorrekte" Fragen stellen?
Wenn ja... dann wäre dies meine (der Satz bzw. Abschnitt ist leider etwas konfus - die Achterbahnfahrt hat mich an meine Höhenphobie erinnert und mir ist jetzt noch ganz "schwummerig" in der Birne - er ist nicht zwangläufig als weiterer Beitrag für einen "Lesewettbewerb" zu verstehen)
Ab und an gibt es ja immer mal wieder Befürchtungen - nicht nur meinerseits - dass Forum könnte von Firmen oder Vertrieben manipuliert, "unterlaufen", "feindlich übernommen" oder zu etwas gemacht werden, was es vielleicht besser nicht sein sollte. Also seine Unabhängigkeit verlieren.
Was machen wir wenn eines hoffentlich noch weit fernen Tages 2, 3 oder 4 Administratoren oder Mods oder wichtige Forum-Funktionsträger mit einer Firma oder einem Vertrieb "assoziiert sind" (diese Personen alle mit demselben Vertrieb assoziiert sind) oder sich ein Geldgeber findet, der das Forum "einfach" KAUFT?
Wie denkt jeder einzelne des "Radio-Drummeetings" darüber?