Brooks Wackerman

  • Ich wollte mal kurz etwas zu Brooks Wackerman sagen, dem kleinen Bruder von Chad Wackerman.
    Brooks hat angefangen bei Infectious Grooves zu spielen, nachdem ihn Mike Muir im Proberaum nebenan bei Bad4Good, ne Art Kiddie Wunderband gehört hatte.
    Danach wechselte er logischerweise zu Suicidal Tendencies und spielt jetzt, völlig unterfordert, bei Bad Religion.
    Brooks ist der absolute Oberhammer, kann von A-Z jeden Stil spielen, spielt perfekt vom Blatt, hat ne mördermäßige Hand und Fusstechnik und groovt einfach nur wie der Teufel. Thumbs up for him, he´s second to none!!!!

  • Der ist gut. Ich habe nur dieses eine Stück von Infectious Grooves im Ohr, da spielt er einen wirklich supercoolen Halftime-Shuffle, so dermaßen groovy und funky, das ist ganz großer Sport. Wie heißt das noch? Da war er 17 oder so. Es stehen noch Danksagungen an die Mutter fürs zur Probe fahren in den Notes.

  • >> völlig unterfordert <<


    videotip: letztes bizarre-festival mit bad religion. da kam er schon ins schwitzen, der gute brooks.


    außerdem das absolute highlight: der aufkleber auf der bassdrum des dw-sets (übrigens genau das finish meines alten (verkauften) sets):


    HARDER THAN YOUR HUSBAND




    gruss
    tim

  • Kann gut sein. Ist schon ein paar Jahre her, aber ich glaube, dass war es. Ist das so ein supercooler shuffle, etwas syncopisch gespielt mit vielen Ghostnotes? Jedenfalls ist das der Hammer. Dagegen ist Rosanna ehrlich Kinderpisse.

  • dann wars der.........ist echt gut.
    Hör Dir mal die Free you soul.....von Suicidal an. Hammer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!